Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 001

Seite 1

Neue Bettensteuern

Politik Dortmund und Köln legen neue Satzungen vor

DORTMUND/KÖLN. Steuerschuldner soll nicht der Hotelier, sondern der Gast sein. Das teilte das Bundesverwaltungsgericht im September mit. Die Bettensteuer-Satzungen von Dortmund und Köln waren damit unzulässig – doch beide Städte haben reagiert und neue S

[1545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 1

Seite 1

Neue Bettensteuern

Politik Dortmund und Köln legen neue Satzungen vor

DORTMUND/KÖLN. Steuerschuldner soll nicht der Hotelier, sondern der Gast sein. Das teilte das Bundesverwaltungsgericht im September mit. Die Bettensteuer-Satzungen von Dortmund und Köln waren damit unzulässig – doch beide Städte haben reagiert und ne

[1545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 001

Seite 1

Road Stop Motel im Test

Hoteltest Design überzeugt, Service enttäuscht

Dortmund/Stuttgart. US-Leuchtreklamen an der Wand, der Parkplatz direkt vor der Tür und eine Harley im Hotelzimmer: Das Road Stop Motel in Dortmund hat sich ganz dem Thema Amerika verschrieben. Nachdem das Restaurant 2013 den deutschen Gastronomiepreis g

[1655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 1

Seite 1

Road Stop Motel im Test

Hoteltest Design überzeugt, Service enttäuscht

Dortmund/Stuttgart. US-Leuchtreklamen an der Wand, der Parkplatz direkt vor der Tür und eine Harley im Hotelzimmer: Das Road Stop Motel in Dortmund hat sich ganz dem Thema Amerika verschrieben. Nachdem das Restaurant 2013 den deutschen Gastronomiepre

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001

Seite 1

Rewe Dortmund testet neues Format

Dortmund. Die selbstständige Handelsgenossenschaft Rewe Dortmund expandiert stärker in die Innenstädte. Die Westfalen haben dafür ein neues Supermarkt-Konzept mit hohem Convenience-Anteil und Bistro in der Thier-Galerie in Dortmund aufgelegt. Dies ist ih

[344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1

Seite 1

Rewe Dortmund testet neues Format

Dortmund. Die selbstständige Handelsgenossenschaft Rewe Dortmund expandiert stärker in die Innenstädte. Die Westfalen haben dafür ein neues Supermarkt-Konzept mit hohem Convenience-Anteil und Bistro in der Thier-Galerie in Dortmund aufgelegt. Dies is

[344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe Dortmund tüftelt an Extra

Handelsgruppe baut Verbrauchermärkte um - Großhandel verliert

Dortmund. Die Rewe Dortmund hat mit der Neuausrichtung ihrer zugekauften Extra-Märkte auch in diesem Jahr gut zu tun. Dank des Zukaufes legten die Supermärkte 2009 deutlich zu. Die Dortmunder haben bereits über 30 von 42 übernommenen Extra-Märkten umgeb

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt bricht erneut alle Rekorde

Kreativranking: Titelverteidiger behauptet Platz 1 / Keine Award-Positivliste

Die Gier auf Kreativpreise ist bei Deutschlands Agenturen ungebrochen: Jung von Matt (JvM) hat seine Award-Ausbeute dieses Jahr um satte 36 Prozent erhöht und landet damit wie im Vorjahr mit großem Abstand auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. DDB und

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter bauen kräftig an

Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

[4097 Zeichen] € 5,75

 
weiter