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gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 108

Unternehmen

Starker Partner

Die EGV Group hat sich vom Frischespezialisten zum Vollsortimenter für Großverbraucher entwickelt. Seinen Kunden bietet der Fachgroßhändler eine breite Auswahl und maßgeschneiderte Leistungen bei der Einkaufsplanung und Bestellabwicklung.

[2274 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 108

Unternehmen

Starker Partner

Die EGV Group hat sich vom Frischespezialisten zum Vollsortimenter für Großverbraucher entwickelt. Seinen Kunden bietet der Fachgroßhändler eine breite Auswahl und maßgeschneiderte Leistungen bei der Einkaufsplanung und Bestellabwicklung.

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 021

Unternehmen

Textilmarkt Einheitliche Arbeitsbekleidung kommuniziert die Marke im Unternehmen und zum Kunden / Wachstumsmarkt für die Bekleidungsbranche

Mode macht die Marke hautnah fühlbar

Corporate Fashion wird für Unternehmen zu einem immer wichtigeren Teil der Markendarstellung.

Frankfurt / In deutschen Unternehmen gewinnt mit Blick auf die Markendarstellung die Berufskleidung der Mitarbeiter zunehmend an Gewicht. Schließlich gewährleisten einheitliche Uniformen und Overalls einen einheitlichen Auftritt nach außen und helfen dabe

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 022

Unternehmen

ZIELGRUPPEN AS Young Mediahouse und CCID versammeln Jugendmarketing-Experten zum Gedankenaustausch "Speak Youth" in Berlin

Der Jugend fehlt die gemeinsame Sprache

Die heutigen Jugendlichen finden nichts, wogegen sie rebellieren können - alles ist möglich und erlaubt.

Berlin / Kleidungsstile werden wahllos kombiniert, Techno-Fans gehen auf Hip-Hop-Konzerte, Mütter begleiten ihre halbwüchsigen Töchter in die Clubs und zu H&M - die Grenzen zwischen den Generationen werden ebenso fließend wie die Trennlinien zwischen den

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Sport-Business Deutsche Städte-Medien positioniert sich als Partner der Fußballvereine und lehnt den Komplettvermarktungsansatz ab

Die Bandenprofis aus der Mainmetropole

In den Fußball-Stadienliegen noch jede Mengeunerschöpfte Potenziale, glaubt die DSM.

Frankfurt / «Sitzen ist für'n Arsch». In vier einfachen, volkstümlichen Worten drückten die Anhänger bundesdeutscher Fußballklubs aus, was sie von den Stadionmodernierungsplänen der Vereinsbosse hielten. Die kollektive Kundgebung via Plakat entfachte Mitt

[10981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 027

Unternehmen

Leserbriefe

Marktforschung Nr. 34/2000: Licht im Dschungel der Institute So gut und notwendig die Aktivitäten der Account Planning Group Deutschland (APG) auch sind, ein wenig Struktur in den Dschungel der Marktforschungsangebote deutscher Institute zu bringen, s

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Sponsoring S. Oliver sieht den Sport als ideale Kommunikationsbühne / Als Sponsor der Basketball-Bundesliga geht der Textilhersteller neue Wege

Die Schrotflinte in den Schrank stellen

Mit dem Sponsoring der Basketball-Bundesliga will S. Oliver seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

HORIZONT: Die Bekanntheit von S. Oliver ist als Trikotsponsor von Borussia Dortmund nach oben geschnellt. Jetzt rückt die Qualität der Kontakte in den Fokus. S. Oliver wird Namensgeber und Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (BBL). Was erwarten Sie v

[9904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

[10657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Eon-Kommunikations-Direktorin Marie-Luise Wolff über das Sponsoring des Energie-Unternehmens bei Borussia Dortmund

Hochspannung im Westfalenstadion

Eon will aus der Liaison mit Borussia Dortmund Bekanntheit mit emotionalem Unterton ziehen.

HORIZONT: Frau Dr. Wolff, Ihre Konkurrenz hat dem Strom die Farbe Gelb zugeordnet. Warum haben Sie sich für Ihre Sponsorship mit Borussia Dortmund ausgerechnet den einzigen gelben Klub der Fußball-Bundesliga ausgesucht? Marie-Luise Wolff: Für uns war

[9395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Unternehmen

DIALOG NEWS

• Schlott Sebaldus startet durch: Mit ihren drei strategischen Geschäftsfeldern Digital Services, Directmarketing und High Performance Printing peilt der zu Jahresbeginn neu formierte Mediendienstleister dieses Jahr einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Ma

[3444 Zeichen] € 5,75

 
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