Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Boardsport-Label auf neuem Kurs

Neuer Deutschland-Sitz, mehr Mitarbeiter, mehr System: O’Neill hat sich neu aufgestellt

Das niederländische Boardsport-Unternehmen O’Neill geht in Deutschland neue Wege: „Die ganze Organisation ist in den vergangenen Saisons noch professioneller geworden“, sagt Country Manager Andreas Firneburg. Mehr System, mehr Service, mehr Lieferter

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 010

Industrie

Tabakhändler befürchten große Verluste

Erdrutschartige Verlagerung zu Billigprodukten erwartet - Margen in Gefahr - Appelle an den Fiskus - Korrektur der Mindeststeuer

Dortmund. Der Tabakwirtschaft droht ein dramatischer Spannenverfall im Markengeschäft. Absatzmittler sind alarmiert und fordern den Fiskus auf, die Steuerformel neu zu gestalten. Ein Schreckensszenario schwebt dem Tabakwaren-Fachgroßhandel vor. Verkürzt

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 006

Handel

Rewe Dortmund setzt auf regionale Produkte

Vertragsanbau bei Obst und Gemüse wird ausgeweitet - Individuelle Gestaltung des Sortiments

Dortmund. Die Rewe Dortmund feilt weiter an der Ausgestaltung ihres regionalen Sortiments. Besonders bei Obst und Gemüse sieht das Unternehmen weiteren Spielraum. Den Trend zu regionalen Produkten hat die Rewe Dortmund schon vor Jahren erkannt. Damals b

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Babynahrung/-pflege

Babyboom in der Stadt der Singles

Obwohl die Geburtenrate seit 2007 wieder leicht ansteigt, lassen sich mit Baby-Glaskost derzeit keine Spitzenumsätze erzielen. Wertschöpfung verspricht sich die Branche von gesundheitlich aufgewerteten Produkten. Claudia Bär

[5103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Radeberger mobilisiert alle Kräfte

Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

[4999 Zeichen] Tooltip
Wo die Marken gebraut werden
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 006

News

Voswinkel legt mehr Wert auf Sportbekleidung

Druck auf die Einstiegspreislagen durch mehr Eigenmarken - Einkauf deutlich gestrafft

Der Sportspezialist Sport Voswinkel GmbH&Co KG, Dortmund, will expandieren und mit Eigenmarken sowie einem erweiterten Textilangebot seine Umsätze ankurbeln. "Vor allem den Anteil an Sportbekleidung für Frauen werden wir ausbauen", sagt Geschäftsführer

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Wie gut drehen die Eigenmarken?

Jürgen Mankel Inhaber von zwei Rewe-Märkten (800 und 1 100 qm) in Dortmund • "Die Rewe-Marke 'Ja' im Einstiegsbereich läuft in einem unserer Märkte besonders gut, da er in einem eher kaufkraftschwachen Gebiet liegt. Insgesamt entwickeln sich Eigenmark

[1387 Zeichen] € 5,75

 
weiter