Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1970 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 018

Agenturen

"Wir sind optimistisch - von Beruf aus"

Interview mit Managing Director Anton Hildmann über die Zukunft von BBDO Deutschland

Düsseldorf - Mit 777 Millionen Mark Billings und einem Wachstum von 18 Prozent setzte sich die deutsche BBDO-Gruppe 1991 nach Jahren wieder an die Spitze der deutschen Agenturen und verwies die in den vergangenen Jahren führende Lintas:Deutschland auf Pla

[6268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Strategische Öko-Beratung

Arthur D. Little etabliert Geschäftszweig weltweit

Na. Frankfurt - Die Unternehmensberatungsgruppe Arthur D. Little International (ADL) Inc. hat ihre Aktivitäten in der "Umweltschutzberatung" weltweit als eigenen Geschäftszweig etabliert. Dieser in den vergangenen Jahren stärkste Wachstumsbereich erreicht

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

Unternehmen

Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 036

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Sonntagszeitungen: Von Trabis und Porsches

Neugründungen beleben den Markt / Heißer Preiswettbewerb in ostdeutschen Ballungsräumen

Frankfurt - Mit der sprichwörtlichen Ruhe am Sonntag ist es in Deutschland vielleicht schon bald vorbei. Im Osten Deutschlands, insbesondere in Berlin, boomen Sonntagszeitungen. Der Markt ist aber auch im Westen ausbaufähig. Nur zwei überregionale Sonntag

[8063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 002

Aktuelles

Jürgen Scholz will privatisieren

Blöck ist GF-Sprecher / Büro in Ost-Berlin / Globales Network möglich

Hamburg - Top-Werber Jürgen Scholz, Gründer und Chairman von Scholz & Friends, wird sich Mitte dieses Jahres aus der aktiven Geschäftsführung zurückziehen. Die Nachfolge ist bereits geregelt. Wolfgang Blöck wurde zum neuen Sprecher der Geschäftsführung er

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

[12610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 010

Unternehmen

Profi-Beratung fürs Stadtmarketing

Frankfurter Olympia-Planer Kratzat und Müller selbständig

Wü. Frankfurt - Die früheren Olympia-Planer der Stadt Frankfurt setzen ihre Erfahrungen jetzt in einem selbständigen Beratungsunternehmen für Stadtmarketing um. Es firmiert unter "Gesellschaft für kommunale Beratung und Projektmanagement Kratzat, Müller &

[2211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Joint Venture: Die Markt & Technik Verlag AG (M & T), Haar bei München, hat mit der Unis Corporation Ltd. in Brno (Brünn) die Access & Agora CSFR gegründet. Das Unternehmen, an dem M & T zu 52 Prozent beteiligt ist, wird in der CSFR mit 30 Mitarbeitern de

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Etats

Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 032

Medien

"Zeitung als Mosaik"

Werner Holzer geht als "FR"-Chefredakteur

Frankfurt - Seit 1973 prägte Werner Holzer als Chefredakteur das Gesicht der "Frankfurter Rundschau". Damals hatte die Zeitung eine Auflage von rund 150 000 Exemplaren. Mit einer verkauften Auflage von knapp 200 000 Stück zählt die "FR" zu den großen deut

[5339 Zeichen] € 5,75

 
zurück