Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 040

    Journal

    Erlangener Erleuchtung

    Die Sachsen kommen! Die kleine Konsumgenossenschaft Dresden, gerade einmal 105 Millionen Euro schwer, verlässt heimatliches Terrain und misst sich in Erlangen mit etablierten West-Größen. Mut und Innovationskraft haben die Dresdner. Rückendeckung gibt's von Edeka. Von Dirk Dietz

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

    Länder Report Dänemark

    Passender Schlüssel zu mehr Umsatz

    Tholstrup verstärkt seine Key-Account-Organisation in Deutschland beträchtlich

    Kopenhagen, 12. Oktober. Als guter Kaufmann ist Peter Rask Andersen natürlich kein Anhänger von Nulllösungen. Schon gar nicht, was das Wachstum betrifft. Doch genau eine solche hat der Vice President für Sales and Marketing der Tholstup Cheese A/S in Kope

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

    Immobilien

    Einzelhandel und Architektur - ein schwieriges Verhältnis

    Hart und konsequent gegen den Altbaubestand

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten und Sch

    [12802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

    Immobilien

    Einzelhandel und Architektur - ein schwieriges Verhältnis

    Hart und konsequent gegen den Altbaubestand

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten und Sch

    [12479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

    Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

    Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

    [22896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Küchentücher saugen erfolgreich

    Relaunch brachte kleine Schwester der Tempo-Taschentücher wieder auf Wachstumskurs / Konzentration auf PoS-Aktionen

    NÜRNBERG Vielseitigkeit im Haushalt statt Saugstärke heißt das neue Marketingkonzept, mit dem Tempo-Küchentücher nach einer Zeit des Niedergangs auf Wachstumskurs getrimmt werden sollen. Die Werbestrategie ist gewissermaßen minimalistisch. Erfolg und Aner

    [10936 Zeichen] € 5,75