Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 130

    Fashion Coordinates Trend Sommer 2009

    Große Größen

    Die Anbieter von Anschlussgrößen und Große Größen steigern den Modegrad ihrer Kollektionen. Tuniken und Long-Blusen geben den Ton an. Innovation kommt über Kleider. Kurze Blazer betonen wieder die Taille.

    Die meist verkauften Größen der Passform-Spezialisten im Handel sind 46 und 48. Wie viele Studien beweisen, ist es kein Geheimnis, dass die europäische Bevölkerung immer dicker wird. Gerade haben die Hohensteiner Institute eine Reihenmessung von Frauen a

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    "Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

    Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

    Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 080

    Leute

    AUSSENDIENST

    Asics: Marianne Hansert (43) ist neue Key Account-Managerin für Süddeutschland (PLZ-Gebiete 7 bis 9) beim Running- und Walking-Spezialisten Asics, Neuss. Sie folgt auf Claus Daxer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. de Hanro: Vier fre

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 047

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Luis Trenker mit Umsatzplus. Das Südtiroler Mode-Label Luis Trenker von der Luis T. GmbH, Bozen, erwirtschaftet laut Geschäftsführer Michi Klemera immer mehr Umsatz mit Kunden aus dem Sport- und Modebereich. Dagegen gestalte sich das Geschäft mit dem Trac

    [2510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 081

    Leute

    Intersport-Systempartner wählen

    Die Vollversammlung der Systempartner Intersport GmbH, einer Tochtergesellschaft der Intersport Deutschland eG in Heilbronn, hat einen neuen Beirat gewählt. Im Amt bestätigt wurde das langjährige Beiratsmitglied Andreas Wolfstetter (33) vom Intersport-Ans

    [1071 Zeichen] € 5,75