Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 012

    Industrie

    Entlassungswelle vorerst abgewehrt

    Wettbewerber von BAT wollen Produktionslücken der Sticks mit Auslandsaufträgen schließen - Branche dennoch unter starkem Druck

    Frankfurt, 16. März. Dem geplanten Abbau von Arbeitsplätzen bei BAT scheint anders als befürchtet keine Entlassungswelle in der gesamten Zigaretten-Industrie zu folgen. Dies ergab eine Umfrage bei den unmittelbaren Wettbewerbern. Das letzte Wort darüber

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 092

    Länder Report Sachsen

    Tabak und Tradition

    Eigenständigkeit förderte den Erfolg der Marke f6

    Dresden, 12. September. Der Cigarettenmarkt in den neuen Bundesländern wird von einer Dresdner Markenfamilie angeführt, der f6. 25,1 Prozent Marktanteil in den neuen Bundesländern (Quelle: RTC, ytd. 06/' 02) stehen für ein erfolgreiches Produktportfolio.

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Zahncreme-Klassiker Blend-a-med feiert in diesem Jahr seinen 50sten Geburtstag: Die Zahncreme, 1951 von den Blendax-Werken in Mainz auf den Markt gebracht, vertrat in Deutschland mit ihrer Karies-und Parodontose-hemmenden Wirkung als eine der ersten

    [2766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Neue Spitze bei Philip Morris

    München, 25. Oktober. Karsten Schmidt, 44, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH, wird das Münchner Unternehmen zum 31. Oktober aus persönlichen Gründen verlassen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde als Nachfolger von Karsten Schmidt H

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

    Industrie

    Schmidt dankt ab bei Philip Morris

    Frankfurt, 26. Oktober. Karsten Schmidt, 44, tritt zum 31. Oktober als Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Münchner Philip Morris GmbH zurück. Nachfolger wird Hermann Waldemer, 43, zur Zeit Managing Director der Philip Morris France. Seine Berufung

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

    Extra Regiomarketing

    Raucher zeigen Heimatgefühl

    Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

    Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

    [9360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 067

    Länder Report Sachsen Nonfood

    Zigaretten

    Neun Milliarden für die Völkerverständigung

    Tabak ist ein völkerverbindendes Kraut. Doch wo im Westen Amerikas die hausgeschnitzte Pfeife völlig ausreichte, kommt es heute auf die Marke an. Auch in Deutschland, fast zehn Jahre nach jenen denkwürdigen Novembertagen 1989, leistet die Aufschrift auf d

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris weiter auf Überholspur

    Marktführer bei Zigaretten kann Absatzvolumen und Marktanteile ausbauen - Rückgang bei den Steckzigaretten

    k.d. Frankfurt, 11. Juli. Philip Morris Deutschland konnte in der ersten Hälfte des laufenden Jahres seine Marktführerschaft in der Bundesrepublik weiter ausbauen und verzeichnet als einziger Anbieter Volumenzuwächse. Der Gesamtmarkt für Industriezigare

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris baut Position weiter aus

    Auch im 25. Jubiläumsjahr Marktanteile gewonnen - Gesamtmarkt stagniert

    p.s. München, 7. Dezember. Die Philip Morris GmbH, München, steigert auch im Jahr ihres 25. Jubiläums ihren Mengen-Marktanteil im stabilen deutschen Zigarettenmarkt. Er verbesserte sich um 1,5 Prozentpunkte auf 40,2 Prozent. Die Münchener verkauften insge

    [4390 Zeichen] € 5,75