Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

APR/BSMG holt Wolfgang Kreuter

Wolfgang Kreuter, bislang CEO der PR-Gruppe ABC, verstärkt ab Januar die Geschäftsführung von APR/BSMG in Hamburg

HAMBURG Das Geheimnis über die berufliche Zukunft von Wolfgang Kreuter, der vor zwei Wochen seinen Ausstieg aus der PR-Gruppe ABC bekannt gab, ist gelüftet: Der bisherige CEO der Euro-RSCG-Agentur wechselt zu APR/BSMG nach Hamburg, um zusammen mit dem dor

[9842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Berg Klemm Pfuhl für Asterix: Berg Klemm Pfuhl hat den Etat des französischen Videogameherstellers Cryo Interactive Entertainment gewonnen. Aufgabe der Hamburger wird die Launchkampagne für das Spiel "Asterix und Obelix gegen Cäsar" sein, das in TV und Pr

[2990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

ETATS

Frankfurter Werbeagentur für DWD: Den sechsstelligen Gesamtetat des Deutschen Wetterdienstes (DWD) konnte sich die Frankfurter Werbeagentur, Frankfurt, zum wiederholten Male an Land ziehen. Schwerpunktmäßig wird sich die Agentur um die Beratung und die En

[4630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 029

Agenturen Business

ETATS

Targis wird für Roche kreativ. Targis, Wiesbaden, wurde von Roche Diagnostics Deutschland zur Kreativagentur berufen. Die Agentur wird neben OgilvyOne neuer Kommunikationspartner im Diagnostic-Bereich mit Schwerpunkt Blutzuckermeßgeräte. Launch von Park

[2179 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Etats

Taste bewirbt Europa-Park. Taste, Neu-Isenburg, entwickelt eine Image- Dachkampagne für den Europa-Park Rust. Sie umfaßt dessen Entertainment- und Gastronomieangebote.Brandit stylt Drei-Wetter-Taft. Die Kölner Agentur Brandit entwickelt Below-the-line-Kom

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

Etats

Beiersdorff berät Player-Net: Nachdem die Münchner Agentur Beiersdorff bereits auf Projektbasis mit dem jungen Online-Spieleservice Player-Net in Zweibrücken zusammengearbeitet hat, übernimmt die Agentur nun die komplette Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

[4965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

Agenturen Business

Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

Euro-Effie soll kommen

GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Schleife der Aidshilfe erhält einen Global

Beim New York Festival für Healthcare-Kommunikation haben sich die deutschen Einsender achtbar geschlagen / Comprix-Sieger gewinnen international

NEW YORK Ein Global und acht Auszeichnungen - die Ausbeute deutscher Teilnehmer an den Globals, dem vom New York Festival organisierten Wettbewerb für Gesundheitskommunikation, kann sich sehen lassen. "Ein deutlich verbessertes kreatives Niveau" hatten

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Agenturen Business

Kurz notiert

Dokumentation "Goldene Brücke 1994". Die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) hat über den Wettbewerb "Goldene Brücke 1994" eine 180seitige Dokumentation herausgegeben. Außerdem ist zur 94/95er Ausgabe des Handbuchs "PR-Berater in Deutschland" e

[3006 Zeichen] € 5,75

 
weiter