Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen

    Treffpunkt ITB Berlin

    Mit neuer Marke den Markt erobern

    Louvre Hotels Group führt Première Classe in Deutschland ein / Standorte sind Großstädte und verkehrsgünstige Lagen

    Berlin. Die Louvre Hotels Group verfolgt ehrgeizige Expansionsziele. Auf dem deutschen Markt ist die Gruppe mit sieben Häusern der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in den Städten Berlin, Düsseldorf und München vertreten sowie in Neu-Ulm und Kassel.

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Investoren fliegen auf Hotels

    Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

    Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro.

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen

    Hotelbetreiber zuversichtlich für 2012

    Dr. Lübke Trendumfrage: Markenhotellerie profitiert von Aufwärtstrend

    Frankfurt/M. Die deutsche Hotellerie blickt optimistisch in die Zukunft und kann die zu Beginn des Jahres 2010 gestartete Erholungsphase auch im Herbst 2011 fortsetzen. Zu diesem Ergebnis kommt die Trendumfrage Hotelbetreiber Deutschland 2011/2012 de

    [2392 Zeichen] € 5,75