Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Faszination The Student Hotel Dresden

ALT TRIFFT NEU

In Dresden hat das erste Haus der niederländischen Gruppe The Student Hotel eröffnet: Mit seinem Hybridkonzept wagt es den Spagat zwischen Studentenwohnheim und Hotel. TEXT: PETRA MEWES FOTOS: THE STUDENT HOTEL

[8109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 25

Regional Ost

Sachsen

The Student Hotel: Start im September

Dresden. Der Umbau in der Pragerstraße 13 geht voran: Am 1. September soll hier das erste deutsche Haus des niederländischen Hostel- und Longstay-Konzepts The Student Hotel eröffnen. Die Musterzimmer wurden jetzt vorgestellt. Das Dresdner Haus wird ü

[460 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 14,15,16,

120 Jahre Kempinski

Small is beautiful

Das Kempinski-Portfolio ist erlesen, individuell und weltweit präsent.

Der Kinoheld James Bond logiert nur in edelsten Hotels. Ein Kompliment also, dass Kempinski-Hotels in Bond-Streifen als Kulisse eingesetzt werden. Das Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg ist Schauplatz im Bondfilm „Tomorrow never dies“ aus dem Jahr 1

[6881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 11

Hotellerie

Frankfurter Flaggschiff für Première Classe

Markenhotellerie Mit dem gerade eröffneten Neubau legt die Louvre Hotels Group eine Blaupause für neue Hotels der 3-Sterne-Marke vor. In Deutschland sollen mittelfristig rund 40 Häuser hinzukommen.

Frankfurt/M. Mit ihrem neuen Frankfurter Flaggschiff will die Louvre Hotels Group Präsenz und Bekanntheit ihrer Budgetmarke Première Classe in Deutschland schnellstmöglich ausbauen und mit individuellem Design neue Standards im Segment der Budgethote

[4225 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 8

Magazin

Short Cuts

Die dänische Kult-Mikrobrauerei Mikkeler hat in Berlin-Mitte ihre erste Bar auf deutschem Boden eröffnet. Neben einem vielfältigen Bierangebot dürfen sich die Gäste auf Snacks wie Würste und Käse freuen. Insgesamt betreibt Mikkeler-Gründer Mikkel Bor

[1220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 25

Regional Ost

Amedia gleich zweimal in Dresden

Expansion Die Hotelgruppe positioniert sich mit dem Amedia Hotel Plaza Dresden und dem Amedia Hotel Dresden Elbpromenade.

Dresden. Die österreichische Amedia Hotelgruppe ist jetzt auch auf dem Dresdner Hotelmarkt präsent. Zum Jahreswechsel hat die Marke dort den Betrieb zweier Hotels mit insgesamt mehr als 200 Zimmern übernommen: Das neu errichtete Amedia Hotel Plaza Dr

[1504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 21

Regionen & Metropolen

Sachsen

Reggae, Rum und karibische Küche

DEBÜT Die britische Kette Turtle Bay eröffnet ihr erstes deutsches Restaurant in Dresden. Investiert wurden rund 1,6 Millionen Euro. Weitere Lokale sind geplant. Auf Franchising wird ganz bewusst verzichtet.

Dresden. Pralle Farben und Reggae-Musik, karibische Küche, Drinks vor der Bar und sichtlich motiviertes Personal – das sind die Kennzeichen der Turtle Bay-Restaurants. In Großbritannien gibt es inzwischen 34 Filialen der 2011 gegründeten Marke. Die e

[3615 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Turtle-Bay-Dresden-Premiere Dresden. Die britische Kette Turtle Bay kommt nach Deutschland und eröffnet ihr erstes karibisches Outlet Anfang Dezember in Dresden. Auf der Karte stehen Speisen, die die Bewohner der Karibik täglich zubereiten: Jerk-

[1617 Zeichen] € 5,75

 
weiter