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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 7

Diese Woche

AppelrathCüpper expandiert

Der Kölner DOB-Filialist AppelrathCüpper expandiert und übernimmt per 1. Juli das DOB-Haus Schneider (3000m²) in Fulda. Das haben die Unternehmen gemeinsam bekannt gegeben. Laut Schneider-Inhaberin Karin Ahrens erfolgt die Übergabe im Rahmen einer Na

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 9

Diese Woche

Escada: Neue Retail-Strategie

Fokus auf Modestädte, neuer Store in Düsseldorf geplant

Das Luxusmode-Label Escada ändert seine Retail-Strategie und will sich künftig „vor allem auf Flagshipstores in für die Marke bedeutenden Städten“ konzentrieren, teilte das Unternehmen auf TW-Anfrage mit. Dafür werden die Standorte in Rottach-Egern a

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

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Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

[18215 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 020

News

Gant wächst rasant in Deutschland

Masterfranchise-Nehmer rechnet mit 30% Umsatzplus - Flaggschiff in Hamburg

Gant ist weiter auf Expansionskurs. Das schwedische Modeunternehmen mit Sitz in Stockholm erwirtschaftete 2009 mit Bekleidung und Accessoires weltweit einen Netto-Wholesale-Umsatz von 375 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 2% im Vergleich zum Vorj

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: IN BERLIN WIRD AM MEISTEN DOB GEKAUFT

Rund 50% des Fachhandelsumsatzes mit DOB, KOB und HAKA wird in den 50 größten deutschen Städten erwirtschaftet. Das hat eine Studie der Nürnberger GfK ergeben. Bemerkenswert sind die GfK-Zahlen beim Umsatz mit DOB. Hier liegt Berlin mit 880 Mill. Euro mi

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BERLIN LIEGT MIT GROSSEM ABSTAND VORN - Die zehn Städte mit dem höchsten DOB-Umsatz 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Ein Event jagt das andere - Abibälle, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage. Anlassmode ist jetzt wieder gefragt.

Kurze Kleider Bei der jungen Kundin etablieren sich kurze Kleider neben bodenlangen Klassikern. So lange es nicht "zu rüschig" wird, kaufen die Kundinnen auch Kleider in Ballonformen, sagt Wencke Pfingsten, Inhaberin von Das Hochzeitshaus, Elmshorn. Pre

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die Lust auf Sommer drückt sich am POS auch im Young Fashion-Bereich durch die bleibende Nachfrage nach plakativen Prints, Farben, Shirts und Shorts aus.

Farbige Tuniken Ob kombiniert zu schmalen Jeans und Leggings oder einzeln: Blusen und Tuniken bleiben ein wichtiges Thema in de Young Fashion-Abteilungen. Das Spektrum reicht dabei von klassisch eleganten Schnitten über uni und bedruckte Stoffe bis zu v

[1978 Zeichen] € 5,75

 
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