Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 083

Länder Report Thüringen

Markenaufbau mit Musikevents

Köstritzer Schwarzbierbrauerei kurbelt Bibop-Absatz in der Clubszene an

Bad Köstritz, 2. September. Die positive Entwicklung von "Köstritzer bibop" bereitete der Köstritzer Schwarzbierbrauerei im vergangenen Jahr die meiste Freude. Erst im Frühjahr 2002 auf den Markt gebracht, konnten bereits im Einführungsjahr nach Unternehm

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 064

Länder Report Sachsen

In nur zehn Jahren den Absatz verfünffacht

Radeberger Pilsner wird als nationale Marke erfolgreich weiter ausgebaut - Brauerei fördert kulturelle Vielfalt

Radeberg, 26. August.Radeberger Pilsner steht auf Platz 7 der Top Ten Liste der deutschen Premium-Biere. Der Absatz von Radeberger Pilsner stieg von knapp 400000 Hektoliter im Jahr 1990 auf 1,966 Mio Hektoliter im Jahr 2001. Der Absatz der Marke hat sich

[4308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 061

Service Marketing

Erfolgreiches Sponsoring

Frankfurt, 12. September. Der Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Dresden, der unter Leitung von Prof. Dr. Stefan Müller steht, und das Institut zur Förderung von Marketing und Marktforschung laden für den 24. Oktober zu einem Symposium "M

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Retail Tracking - Anwendung von Handelspanelinformationen Für mit Handelspanelforschung vertraute Mitarbeiter in Marktforschung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb. Programm: Handelspanel-Experten der GfK stellen Marketing- und Vertriebskennziffer

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 090

Länder Report Sachsen

Premium-Pils wächst

Radeberger auf Platz 7 der deutschen Top-Ten

Radeberg, 27. September. Der deutsche Biermarkt gibt deutlich nach. Dennoch wartet die Radeberger Exportbierbrauerei GmbH weiter mit Zuwachsraten auf. Die zur Binding-Gruppe gehörende sächsische Monobrauerei konnte im vergangenen Jahr den Absatz um 5,4 Pr

[2112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 065

Dialog DIMA 2001

Der Hirsch rockt

Über 17 Millionen Mark investiert Mast-Jägermeister im Jahr in Sponsoring, um der Marke ein neues Image zu verschaffen.

Im Zeichen des Hirsches wird gerockt. Neuestes Projekt von Mast-Jägermeister, um den traditionsreichen Kräuterlikör verstärkt den 18- bis 36-Jährigen schmackhaft zu machen, ist der Jägermeister Band-Support. Er bietet ambitionierten Rockbands Unterstütz

[4958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

Konzerte als Brücke zum Kunden

Weltstars rühren mit ihren Bühnenshows die Werbetrommel für deutsches Bier

d.b. Berlin, 18. März. Der Bierkonsum stagniert. Selbst renommierte Marken verlieren an Volumen. Um sich im Markt weiter behaupten zu können, müssen die deutschen Brauereien auf dem Weg zum Verbraucher neue Wege gehen. Das Sponsoring von Kultur-Events ist

[5249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter