Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

Länderreport Sachsen

Neuer Markenauftritt für Salate und Co.

Dr. Doerr stockt Marktanteile auf - Verpackungsdesign aufpoliert - Premiumsalate im Sortiment - Fokus auf Region

Dresden. Mit einem moderneren, ansprechenderen Gesicht will Feinkost-Hersteller Dr. Doerr Kaufimpulse für sein Sortiment erhöhen. In inzwischen dritter Generation stellt die Dresdener Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co KG Salate, Brotaufstriche und Mayonnaise

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

Länderreport Sachsen

Kundenwünsche haben Priorität

Dr. Doerr will in der Nische stark bleiben und regional wachsen

Dresden. Mit einem Marktanteil von 15 Prozent ist Dr. Doerr in Nielsen 7 auch 2009 erneut Marktführer. Die Marke und Qualität sollen weiterhin im Vordergrund stehen. Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co. KG, Dresden gehört damit zu den zehn bekanntesten sächsis

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feinste Kost aus Dresden

Dr. Doerr will Umsatz weiter steigern - Feinkostanbieter startet Produktoffensive in zweiter Jahreshälfte

Dresden. Die Feinkostsalate des Herstellers werden immer häufiger kopiert. Das Signet "Das Original aus Sachsen" zeigt nun deutlich sichtbar, dass es sich um das sächsische Markenprodukt handelt. Die Dr. Doerr Feinkost GmbH will ihre Positionierung in de

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 094

Länder Report Sachsen

Leichter Salat-Genuss boomt

Dr. Doerr Feinkost seit 75 Jahren in Dresden - Bestnoten für die Qualität

Dresden, 11. Oktober. Auf eine hohe Kundenzufriedenheit und weiter steigende Absatzzahlen kann die Dr. Doerr Feinkost GmbH, Dresden, im Wirtschaftsjahr 2007 verweisen. Für ihre Salate und Brotaufstriche erhielt die weit über Sachsen hinaus bekannte Dresd

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

Länder Report Sachsen

Bekenntnis zum Standort Sachsen

Dresden, 31. August. Der Dresdner Feinkosthersteller Dr. Doerr GmbH & Co KG hat im ersten Halbjahr 2006 seine Marktposition in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Seit 2003 laufende und zu Beginn des Jahres 2006 abgeschlossene Investitionen in Höhe von 1,2

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 056

Länder Report Sachsen

Die "Feinste Kost" kommt aus Dresden

Dr. Doerr im Segment Feinkostsalate stärkste regionale Marke in Nielsen 7

Dresden, 26. August. Innerhalb eines Jahres hat sich die Dr. Doerr Feinkost GmbH, Dresden, vom bekanntesten regionalen Feinkostproduzent Sachsens nach Angaben des IWD Marktforschungsinstituts Magdeburg 2003 zur stärksten Marke in Nielsen 7 im Segment Fein

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 059

Länder Report Sachsen

"Dr. Doerr" mit neuem Outfit

Der Auftritt der bekanntesten Feinkostmarke Sachsens wird jetzt noch frischer

Dresden, 11. September. "Dr. Doerr" aus Dresden hat sich in Sachsen zur bekanntesten und beliebtesten regionalen Feinkostmarke in Nielsen 7 entwickelt. Das ergab eine repräsentative Verbraucherbefragung, die vom Institut für Marktforschung Magdeburg im Mä

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 084

Länder Report Sachsen

Flutfolgen begrenzt

Produktpalette von Dr. Doerr Feinkost wieder verfügbar

Dresden, 12. September. Ihr Ziel, die Schäden der Hochwasserkatastrophe so schnell wie möglich zu bewältigen, ist den Mitarbeitern der Feinkostfabrik Dr. Doerr in Dresden in kurzer Zeit gelungen. Bereits zwei Wochen nach der Flut war die gesamte Produktio

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 012

Industrie

Schäden der Flut noch weit höher als vermutet

Teils längerfristige Auswirkungen befürchtet - Soforthilfen der Hersteller auf breiter Front - Ganze Belegschaften spenden mit

Frankfurt, 22. August. Einige Lieferanten des Lebensmittelhandels gehen schon jetzt von weit höheren Schäden durch die Flutkatastrophe aus als zunächst befürchtet. Solidarität beweisen indes fast alle Hersteller mit Geld- und Sachspenden für direkt Betrof

[3145 Zeichen] € 5,75

 
weiter