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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt MG Rover will mit Printwerbung und Dialogmarketing Turn-around schaffen

    Vertrauen für den englischen Patienten

    Neuss / Nach der Trennung von seiner Agentur Schuster + Partner und der Verpflichtung von Venice in Düsseldorf (Horizont 42/2002) konkretisieren sich jetzt die Pläne des neuen MG-Rover-Chefs Jürgen Voss: Für 2003 stellt Voss 7 Millionen Euro für Printwerb

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Energiemarkt Der größte deutsche Stromkonzern startet die neue bundesweite Kundenzeitung als zentrales Dialog- und Marketinginstrument

    RWE sucht den kurzen Draht zum Kunden

    Jetzt ist es klar: Die Produktmarken spielen in der klassischen Werbung von RWE keine Rolle mehr.

    Essen / Das Kommunikationsteam des größten deutschen Stromkonzerns RWE ist froh, dass der März vorbei ist: Nicht nur der Geschäftsbericht (siehe Kasten), der bis kurz vor Ostern erstellt werden musste, bedeutete viel Stress für die Essener. Spannender, we

    [8064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Konsumgüter Der Deutschland-Chef von Reckitt-Benckiser gibt im Herbst 18 Millionen Mark für Werbung aus / Kampagnen für Calgon, Woolite und Airwick

    Maßvolle Markenpflege aus Mannheim

    Achim Eichenlaub über seine Mediastrategie, den Kampf im Handel - und die Historie von Calgonit.

    HORIZONT: Herr Eichenlaub, Sie haben untertrieben: Nach der Fusion zu Reckitt-Benckiser 1999 hieß es, die Synergie-Ersparnisse sollten unter anderem in die Werbung gesteckt werden: um 10 Prozent wollten Sie Ihr Mediabudget aufstocken. Tatsächlich haben

    [12368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

    HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

    [12165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Consulter Die ehemalige Andersen Consulting, nutzt den neuen Namen Accenture für die kommunikative Umpositionierung / 400-Millionen-Mark-Kampagne

    Mit dem Namenswechsel gut beraten

    Ulf Henning über neue Chancen nach der erzwungene Umfirmierung - bei Kunden und Mitarbeitern.

    HORIZONT: Was ist Dramatisches geschehen, dass Sie die weltweit bekannte Unternehmensmarke «Andersen Consulting» nun aufgeben? Ulf Henning: Dies Opfer müssen wir für die Scheidung von unserem Schwesterunternehmen, der Wirtschaftsprüfung Arthur Anderse

    [11282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Beate Uhse stimuliert die Börse

    Europas größter Erotikkonzern verläßt sich bei seinem Going public auf den Sex-Appeal der Branche / Investition in Multimedia

    FRANKFURT Fast ohne klassische Werbebegleitung startete die Beate Uhse AG, Flensburg, ihren Gang an die Börse. Der führende europäische Erotikanbieter hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 98 Prozent. Ziele des Going public: Ausbau des Multimediag

    [3899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75