Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Neuer Handelsriese in England

    Kingfisher fusioniert mit Asda zum größten Einzelhändler

    LONDON Im britischen Einzelhandel formiert sich ein neuer Marktführer, der in die erste Liga des europäischen Einzelhandels aufsteigen wird. Die Einzelhandelsgruppe Kingfisher plc, London, und die drittgrößte Supermarktkette des Landes, die Asda Group plc

    [1702 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Sushis als Basis für Kosmopoliten-Marke

    Bei der neuen High-Tech-Freizeitmarke Yo! geht es um mehr als Fisch vom Förderband / Markenkonzept soll in viele Produktbereiche getragen werden

    LONDON Sushi vom Förderband ist der letzte Schrei in der innovativen Londoner Restaurant-Szene. Mit Yo!Sushi haben die Initiatoren aber nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech Freizeitmarke gelauncht. Das Yo!-Markenimage

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mehr als nur Sushi vom Band

    Schnellimbiß Yo!Sushi entwickelt sich zur Freizeitmarke

    LONDON Mit der Fastfood-Marke Yo!Sushi haben die Initiatoren nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech-Freizeitmarke ins Leben gerufen. Das Markenimage soll nun auch in neue Bereiche wie Medien, Bekleidung, Hotels und Supe

    [1901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

    Werbung aus Pietät eingestellt

    Trauer um Diana als TV-Ereignis/Mercedes stoppt Werbung

    LONDON 2,5 Milliarden Menschen weltweit verfolgten die Trauerzeremonie für Diana, Princess of Wales. Mercedes-Benz stellte vorübergehend die Werbung ein. In einem S-Klasse-Wagen war Diana tödlich verunglückt. Perfekt in Szene gesetzt, zog die Trauerfeie

    [1434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 041

    Medien International

    MTV Europe bleibt auf der Insel nicht allein

    Britische Mediengruppen wollen in England neue Musik-TV-Kanäle einführen / MTV Europe startet in England mit neuen TV-Ablegern M2 und MTV in the UK

    LONDON Mit dem Start des digitalen Fernsehens in England Ende des Jahres stehen gleich mehrere Mediengruppen in den Startlöchern, um neue Musik-TV- Kanäle einzuführen. MTV Europe reagiert gelassen auf die neue Wettbewerbssituation und weitet sein Angebot

    [7162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Dr. Martens stiefelt in den Einzelhandel

    LONDON Mit der Eröffnung des ersten Kaufhauses in Londons Theaterviertel Covent Garden baut Dr. Martens auf dem Erfolg seiner Schuh- und Bekleidungsmarken auf. Die Erfolgsstory von Dr. Martens geht auf den legendären Dr. Martens- Schuh zurück, der in vier

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Pay-TV-Kanal ab 1994 geplant

    Murdoch plant Kooperation mit der Kirch-Gruppe

    ewo/hep. London - Rupert Murdoch ist entschlossen, ein weltweites Media-Network im Rahmen seiner News Corporation aufzubauen. Bei einem Bankett in Whitehall überraschte er das prominente Publikum mit seinen Visionen zur globalen Kommunikation. Gemeinsam m

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    HMS Carat: Mediaetat von Reckitt & Colmann wankt

    ewo. London - Reckitt & Colmann, Norwich, England, überprüfen gegenwärtig europaweit ihren Mediaetat. Wahrscheinlich wird das Unternehmen - in Deutschland unter anderem mit Ako Pads, Hoffmanns Wäschepflege, Woolite auf dem Markt - das gesamte Budget bei e

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Olivetti: UK-Etat für Chiat Day

    Etatvergabe Olivetti-Deutschland für Juni erwartet

    ewo. London - Chiat Day, London, hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat für Olivetti in England gewonnen. Chiat Day wird mit den beiden Mailänder Agenturen Barbella Gagliardi und Teasers, die seit Februar den größten Teil des 50-Millionen- Dollar-Europa-Geschä

    [1131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    P&G unterstützt Fairy mit Millionenkampagne

    ewo. London - Die Procter & Gamble-Marke Fairy Liquid, die in den vergangenen 33 Jahren zum bestverkauften Spülmittel Großbritanniens aufstieg, wird bald aus den Regalen verschwinden. Ersetzt wird sie durch die Weiterentwicklung Fairy Excel, für die Grey

    [613 Zeichen] € 5,75