Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 066

    Medien

    Über Freiheit und halbgare Geschichten

    9. HORIZONT-Symposium: ,,Bild''-Chef Udo Röbel kündigt das Ende der Pressefreiheit und den Beginn der Informationsfreiheit an / Kritik an brisanter Juristerei

    HAMBURG Die Zeitungs- und Zeitschriftenmacher müssen sich mit Informationsflut, misstrauisch gewordenen Lesern und Instrumentalisierungsversuchen auseinandersetzen. Doch das Jammern über den angeblichen Machtverlust ist keineswegs angesagt. Die Podiumsd

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

    Design

    Die Zukunft ist maximal

    James Mansour, ein Star unter den Shop-Designern, propagiert Experimental Retailing und berät C&A

    James Mansour gilt als Wunderdoktor für angeschlagene Marken. Und das längst nicht mehr nur in New York. Der ehemalige Bühnenbildner gründete 1993 in Manhattan seine Firma Mansour Design. Unter diesem Dach entwickelt er Retail Design - und zwar nach einer

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Bedeutung von Design im Marketing wächst

    Gestalter reagieren auf neue Herausforderungen / Internationalisierung steht auf dem Plan

    FRANKFURT In England und Frankreich boomt die Designbranche. Mehr als 20prozentige Umsatzzuwächse werden gemeldet. Auch die deutschen Designer stehen hoffnungsvoll in den Startlöchern. Wollen sie sich allerdings auf dem internationalen Markt durchsetzen,

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H004

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Top 25 in Europa und Deutschland

    Internationale Networks rücken vor Dynamik im CI-Berater-Markt

    CI verändert sich, ohne daß sie als Ganzheit auseinanderbricht. Dies aufzubauen, ist die Arbeit der CI, dies sichtbar zu machen, ist die Aufgabe des Corporate Design (CD), dies zu kommunizieren, ist die Aufgabe der Corporate Communication." Was Klaus Birk

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Die Großen im CI-Business

    FRANKFURT Das erste internationale Ranking der Agenturen, die im deutschen und im europäischen CI- und CD-Markt eine Rolle spielen, gibt einen Überblick über wichtige Tendenzen: Während international im Corporate-Identity-Business die großen Agentur-Grupp

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 054

    Mode

    London Interseason: Gute Frequenz, viel Publikum aus Fernost

    Sexy Dancing Disco Queens

    sk London - London im Modefieber: Drei Messen an drei Tagen. Die Interseason im Business Design Center als Fashion-Pool zwischen den Messen "Premier Menswear" und "40 ." mittendrin. Die Frequenz war gut. Erstmals wurden auf der Interseason auch Vororderpr

    [5794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 047

    Mode/Jeanswear/Ausland

    Joe Bloggs: Deutschland-Vertrieb, erste Werbekampagne

    Auf Expansionskurs

    ed/sk London - Die Legendary Joe Bloggs Incorporated Company, Manchester, die in gut fünf Jahren zur viertgrößten britischen Jeansmarke aufgerückt ist, kommt nach Deutschland. Außerdem: Werbe-Premiere mit einer Posterkampagne für England. Zur neuen Sais

    [2967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 044

    focus

    Montage als Demontage

    "Heartfield montiert" heißt ein neues Buch aus dem Verlag Edition Leipzig (128 Mark). Der Autor Roland März hat damit keine Werkmonographie, auch keinen umfassenden Lebenslauf des legendären deutschen Grafikers vorgelegt. Er konzentriert sich auf die Foto

    [3202 Zeichen] € 5,75