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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Kurz notiert

    Die zur Unternehmensgruppe Freudenberg gehörende Freudenberg Nonwovens LP, Chelmsford (USA), und die Japan Vilene Company Ltd., Tokio, haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet, das im ersten Quartal 1997 die Fertigung von Autohimmelverkleidungen auf V

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 059

    Industrie

    Levi Strauss

    Prämie 2001 - oder wie man Mitarbeiter motiviert

    TW Frankfurt - Die weltweit 37 000 Mitarbeiter des amerikanischen Jeansriesen Levi Strauß & Co (10,5 Mrd. DM Umsatz) können gespannt ins nächste Jahrtausend blicken. Die Firma verspricht ihnen für das Jahr 2001 eine Sonderzahlung in Höhe eines Jahresgehal

    [1337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

    Industrie

    Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

    Erste Jeanswear-Welle rollt

    le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 127

    Industrie

    Kitan Consolidated: Export und Colorcot bringen '94er Wachstum

    Stark in Spezialitäten

    bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel hat mit dem Colorcot-Programm aus farbig gewachsener Baumwolle im Haustextilien-Markt auf Anhieb Fuß gefaßt. Kitan, der auch Lizenznehmer für die europäische Esprit Bath&Bed-Produktlinie ist, hat da

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 077

    Industrie

    Die "Top 250": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas

    Alles ist in Bewegung

    lc Frankfurt - Im Vorjahr gaben wir unserer Umsatzrangliste der "Top 250" den Titel: Der Markt forderte seinen Tribut. Und wir schrieben eingangs, daß die Bekleidungsbranche 1992 und auch 1993 noch stärker "gerupft" werde als zuvor. Wie wahr ist diese Pro

    [19734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 184

    Industrie

    Levi Strauss England: Neue Wege in der Verbraucherwerbung

    Die Hose ist weg

    ti Frankfurt - Im Mutterland des schwarzen Humors hat Levi Strauss eine Werbekampagne im Printbereich gestartet, die mit den Traditionen bisheriger Aktionen für Levi's-Jeans bricht: Statt einer plakativen Zurschaustellung des Produkts begründen jetzt skur

    [1157 Zeichen] € 5,75