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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 122

    Industrie

    Golden Lady: Marketing-Offensive auf dem deutschen Markt

    Konzentration auf ein Produkt

    gd Mailand - Im stagnierenden deutschen Markt will der führende europäische Feinstrumpfhersteller, Golden Lady in Castiglione delle Stiviere, mit neuen Marketing- und Merchandisingstrategien seine Marktposition ausbauen. Im Fachhandel, in dem das Untern

    [2858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

    Ein Strumpf als Global Player

    pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

    [9599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 075

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Neue Image-Broschüre

    Transparenz

    sb Frankfurt - Eine neue Image-Broschüre soll die Vatter-Gruppe noch besser herausstellen. Bereits im vergangenen Jahr startete der Strumpfspezialist ein Relaunch für die gesamte Produktrange. Die Vatter-Gruppe mit den Marken Bellinda, Nur Die und Elbeo

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 129

    Industrie

    Atair: Seit zehn Jahren ausschließlich auf Konsum- und Handelsmarken spezialisiert

    Problemlöser für Handelsmarken

    sb Steinfurt-Borghorst - Nahezu 80% aller Strumpfhosen, die im deutschen Handel verkauft werden, kosten unter 5 DM. Reiner Baumbach, Geschäftsführer der Firma Atair, hat sich auf diese Konsum- und Handelsmarken spezialisiert. Alle sprechen von klangvoll

    [5475 Zeichen] € 5,75