Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Himbeerlikör betört die Testergaumen

    Meininger Verlag forciert Veranstaltungslinie seiner Verlagspräsenz / Spirituosen- und Weinwettbewerb Mundus Vini auf Wachstumskurs

    Die Zeiten, da sich im MeiningerVerlag in Neustadt an der Weinstraße das Geschäft vornehmlich auf das Branchenfachblatt "Weinwirtschaft" konzentrierte, sind passé. Derzeit publiziert das 1903 gegründete Unternehmen eine Vielzahl von Fach-, Kunden- und Pu

    [5776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Deutschland im Gratis-Visier

    Metro-Verlag denkt über Zeitung für den deutschen Markt nach / Printexperten beurteilen Chancen skeptisch

    Während in Deutschland das Thema Tabloid noch ganz die Entwicklungszentren deutscher Zeitungsverlage beherrscht, droht aus dem hohen Norden ein alter Bekannter mit neuen Schlagzeilen. Die Rückkehr der Gratiszeitung durch den schwedischen Metro-Konzern ste

    [6722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Werben im Panorama-Look

    Big Seven realisiert ab 2005 neues Outdoor-Werbeformat

    Im kommenden Jahr haben Werbungtreibende auch in Deutschland die Möglichkeit, Plakate im Breitwandformat 36/1 zu buchen. Das Frankfurter Unternehmen Big Seven bietet das bereits in England, Frankreich und Österreich verbreitete Outdoor-Medium dann auch au

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Trendsetter für den Sonntag

    Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

    Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

    Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Wir nehmen keine Millionen in die Hand"

    Konstantin Neven DuMont über die Chancen und den Preis von "Direkt", neue Leserschaften und die "Bild"-Konkurrenz für den "Express"

    Tabloids sollen vor allem Nichtleser und junge Leser bis Mitte Dreißig ansprechen. Sie selbst sind 34 Jahre alt - fühlen Sie sich vom "Kölner Stadt-Anzeiger" publizistisch nur unzureichend angesprochen? Konstantin Neven DuMont: Ich bin der falsche Adres

    [8913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Der Resonanzboden der Macht

    Chefredakteur Wolfram Weimer will mit Cicero ein politisches Reflektorium und Debattenmagazin im deutschsprachigen Markt etablieren

    Um "Cicero" wurde in der Medienöffentlichkeit ein großes Geheimnis gemacht: Vom deutschen "New Yorker" war sogar die Rede. Was kommt denn auf die Leser im 1. Quartal nächsten Jahres nun wirklich zu, welches inhaltliche Konzept verbirgt sich hinter dem Tit

    [9029 Zeichen] € 5,75