Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 046

    Medien und Media

    BRANDED ENTERTAINMENT

    "Big Brother ist ideales Werbeumfeld"

    Borris Brandt, Geschäftsführer Endemol Deutschland, über Chancen und Gefahren von Branded-Entertainment-Formaten im TV

    Branded Entertainment gilt im Kampf um die Werbekunden und angesichts digitaler Videorecorder derzeit als der Trend schlechthin. Wie schätzen Sie den Markt ein? Borris Brandt: Die Sender haben es mit Sicherheit lieber, wenn die Kunden reguläre Spots scha

    [9607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 042

    Medien und Media

    BRANDED ENTERTAINMENT

    "Viele werden über den Tisch gezogen"

    Manfred Auer, Inhaber der Agentur für Product Placement Arrangement Group, über Chancen und Risiken des Geschäfts in der Grauzone

    Vor einem Jahr haben Sie erklärt, das klassische Placement sei tot - haben Sie sich getäuscht? Manfred Auer: Das war damals eine Art Prophezeihung. Heute kann man sagen: Es ist mausetot und die öffentlich-rechtlichen Sender haben einen wesentlichen Beitr

    [10076 Zeichen] € 5,75