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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

Fashion Big Cups

BIG & beautiful

Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

[12680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

Marketing

"Preis bleibt starkes Argument"

Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

[9592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel wächst immer noch weiter. Wo greifen Sie zu No-Name-Produkten? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: Ein typischer Fall, wo meine Familie und ich zu sogenannten

[2652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 100

Fashion Jeans- & Streetwear

"Strass und Pailletten bleiben"

Jesper Reismann, Branddirector der P&C-Eigenmarke Review, glaubt an Glamour, Glitzer und Pelz

TW: Was sind die wichtigsten Inspirationen für Review zum nächsten Herbst? Jesper Reismann: Bohemian, Girls from New England, Brit Chic, Rockmusic und Canadian Backlands. Wie stark bewerten Sie das derzeit stark diskutierte Glamour-Thema? Welche Rolle

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 050

Business Handel

Wal-Mart setzt auf George

Wal-Mart hat zwei neue Filialen eröffnet und stärkt das Textilsortiment

Die ersten kamen kurz nach fünf. Schon knapp eine Stunde bevor das neue Wal-Mart Supercenter in Günthersdorf bei Leipzig seine Pforten öffnete, standen die ersten Kunden in der Kälte vor verschlossenen Türen. Eine halbe Stunde später war die Schlange der

[9633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 056

Business Handel

Marks & Spencer mit Designerkollektion

Autograph startete in Frankfurt

Mit einer Modenschau begann am vergangenen Donnerstag die Ära von Autograph, der neuen Designerkollektion von Marks & Spencer im Frankfurter Flagship Store. Fünf namhafte Designer - mit dabei Katharine Hamnett und Betty Jackson - entwarfen exklusiv eine K

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 130

Business Industrie

Basics baut Private Label-Angebot aus

Neu ab 2001: Jacken für Kinder, Shirts und Strick für Damen, Orderbüros in Europa

Als "Firmenkopf" chinesischer Bekleidungsproduzenten für das Europa-Geschäft hat der Deutsche Holger Duhm im vergangenen Jahr die Agentur Basics auf Mallorca aufgebaut (TW 40/99, S. 108). Das Produkt: Modische Damen-Outdoorjacken für Private Labels großer

[2993 Zeichen] € 5,75

 
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