Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Comedy Central startet mit vielen Eigenproduktionen

Erster deutscher Comedy-Kanal zeigt 2007 über 30 Premieren / Platz für deutsche Comedians und Produktionen

Am 14. Januar läuft auf der Frequenz von Viva Plus zum letzten Mal Musikfernsehen. Dann schaltet die MTV-Gruppe ihren Free-TV-Sender Comedy Central auf. Das 24-Stunden-Programm wird Stand-Up-Comedy, Sitcoms, Impro-Comedy, Sketch-Shows und Animation biete

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 037

Medien und Media

Einkaufs-TV macht Furore

2010 sollen Homeshopping-Sender 1,6 Milliarden Euro umsetzen / Digitalisierung fördert Special-Interest-Angebote

Teleshopping-Anbieter wie QVC, HSE24 und RTL Shop haben gut lachen. Während der Versandhandel seit über zehn Jahren bei einem Umsatz von 20 Milliarden Euro stagniert, stehen der jungen Branche die besten Zeiten noch bevor. Das Berliner Forschungsinstitut

[4860 Zeichen] Tooltip
Teleshopping wird größtes T-Commerce-Segment - Gesamtmarkt Teleshopping Umsatzprognose bis 2010 - Nettoumsatz in Mio. Euro

Lukratives Geschäftsfeld - Teleshopping-Anbieter
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 060

Media Internationale Medien

"Wir werden nicht aus Amerika gesteuert"

Die Krise des internationalen Entscheiderfernsehens ist für den Finanz- und Wirtschaftssender CNBC Europe überwunden. Laut Deutschland-Verkaufschef Jörg Köppen soll der Anbieter in diesem Jahr zweistellig wachsen und sein Profil als Eliteprogramm sch

Herr Köppen, wie kommen Sie damit zurecht, dass Ihr Sender CNBC Europe reiche Gesellschafter hat und vermögende Manager erreicht, aber trotzdem kaum auffällt? Jörg Köppen: Gut. Wir haben in der relevanten Zielgruppe der internationalen Top-Entscheider ei

[11994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 044

Media Kinder- und Jugendmarketing

Besseres Fernsehen kostet auch Geld

Mit einer Mischung aus Edutainment und zielgruppengerechten Kinderformaten will sich der Pay-TV-Sender Fox Kids ganz vorn bei Kids platzieren. Auch der geplanten Umbenennung in Jetix sieht Christophe Erbes, Geschäftsführer von Fox Kids Germany, gelas

Herr Erbes, der Kinderkanal hat sein tägliches Programm vor einiger Zeit um zwei Stunden verlängert. Verschärfen sich dadurch für Fox Kids Europe die Marktbedingungen? Christophe Erbes: Der Vergleich zwischen uns und dem Kinderkanal ist ein bisschen wie

[14484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

Medien und Media

Tierisch emotionaler Auftritt

Discovery Communications und BBC Worldwide starten Tierdokukanal Animal Planet bei Premiere

Es packt dich - wer den Naturforscher Jeff Corwin mit der fetten Vogelspinne im Gesicht sieht, weiß, was dieser Claim bedeutet. Denn irgendwie hat es alle gepackt, die für den Tierdokukanal Animal Planet arbeiten. Den furchtlosen Krokodil-Bändiger Steve I

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 057

Medien

Musik-TV Neues Konzept soll Zuschauer-Marktanteil über die 1-Prozent-Hürde treiben / Programmumstellung folgt dem interaktivem Prinzip

Viva Plus macht Wahl zum Programm

Zuschaueranrufe sollen neben den Werbeerlösen zum zweiten Standbein des Senders werden.

Köln / Das Leben mit dem Callcenter kann ein hartes Geschäft sein: Während die Ex-MTV-Geschäftsführerin Christiane zu Salm an ihrer neuen Wirkstätte Neun Live nur Sendungen duldet, die mehrere 10000 Anrufe pro Stunde generieren, glühen bei Viva-Geschäftsf

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 080

Medien

Kinderfernsehen Geschäftsführer Michael Kreissl und Marketingleiterin Maja Overbeck über die Expansionsstrategie des TV-Angebots von Walt Disney Television

Kreative TV-Pläne für kleine Kinderherzen

Die Traditionsmarke Disney will sich im Fernsehen den Vorsprung vor der Konkurrenz sichern.

HORIZONT: Premiere World hat den zwei geplanten neuen Kanälen von Disney eine Abfuhr erteilt. Welche Chance geben Sie einer Pay-TV-Plattform, die sich gegen Vielfalt wehrt? Michael Kreissl: Ich glaube nicht, dass sich Premiere World gegen Vielfalt weh

[8989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 074

Medien

Musiksender Viva leitet Börsengang ein

Viva bestätigt erstmals den Gang an die Börse / Start der ersten Soap soll Auftakt zu mehr Wortprogramm sein / Strategischer Ausbau von E-Commerce im Visier

Köln / Die Entscheidung ist gefallen. Viva geht an die Börse und will im Programm den Wortanteil deutlich erhöhen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dieter Gorny über die bedrohte Marktführerschaft, die Programmstrategie und das Going public.

[12533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

MTV will mit Pay-TV das Marktpotential erschließen

TU# HAMBURG Im Gegensatz zu Viva-Chef Dieter Gorny, der die Zeit der großen Umsatzsprünge im Musik-TV-Markt dahinschwinden sieht, geht MTV- Geschäftsführerin Christiane zu Salm weiter von einem überproportionalen Marktwachstum aus. Der Hamburger Musiksend

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

 
weiter