Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 110

    Fashion // Urbanwear Sommer 2008

    Urbanwear Markt Sommer 2008

    Glastonbury am Ring

    Die Rock-Welle ist in Deutschland angekommen. Der Look noch nicht ganz. Die Saison war trotzdem gut. Viele hoffen jetzt auf Neo Sports.

    Rock am Ring im Juni. 60000 Kids springen zur neuen Single der Kaiser Chiefs auf und ab. Jubeln der britischen Rockband begeistert zu. Die Kernzielgruppe der Jeans- und Streetwear, Jugendliche zwischen 15 und 25, feiert geballt auf wenigen Quadratmetern

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Jeanser bündeln Kräfte

    Die Marken Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe werden in der VF Germany zusammengefaßt

    DREIEICH Der Bekleidungskonzern VF Europe faßt seine Jeansmarken Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe in Deutschland ab 1998 unter dem Dach der VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, zusammen. Das Portfolio-Management soll unter anderem für eine klarere

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    ONE-Network: All together now

    Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

    FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

    [3975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

    Handel

    Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

    Das Risiko wird neu verteilt

    Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

    [9625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 072

    Mode/Jeanswear

    Maverick

    Neuer Vertrieb in England

    sk Köln - Der mittelpreisige Basic-Jeanshersteller Maverick, mit Lee und Wrangler Mitglied der amerikanischen V-Corporation, startet zur neuen Saison mit der Erwachsenen- und der Kinderkollektion in den Märkten England, Spanien und Skandinavien. Der Vertr

    [785 Zeichen] € 5,75