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    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt auf Talfahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

    Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze ve

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt auf Talfahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Prognose nach unten

    Die nach wie vor ungelöste EuroKrise schlägt auf die Werbekonjunktur durch. Zenith Optimedia hat ihre Prognose für die Entwicklung des Werbemarkts nach unten korrigiert. Das gilt auch für Deutschland, wo allerdings längst nicht alle Medien Umsätze verlie

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Von Unkenntnis geprägt“

    Alexander Dröge, Leiter Recht & Verbraucherpolitik im Markenverband, zu den Folgen der Acta-Pleite

    Mit dem Scheitern von Acta (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) erlebt auch der Kampf gegen die Markenpiraterie einen Rückschlag. Dass dieser Aspekt in der Diskussion um das kritisierte Vertragswerk völlig unterging, zeigt ein alarmierend geringes öffentliches Verständnis für Marken, glaubt Alexander Dröge.

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Von Unkenntnis geprägt“

    Alexander Dröge, Leiter Recht & Verbraucherpolitik im Markenverband, zu den Folgen der Acta-Pleite

    Mit dem Scheitern von Acta (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) erlebt auch der Kampf gegen die Markenpiraterie einen Rückschlag. Dass dieser Aspekt in der Diskussion um das kritisierte Vertragswerk völlig unterging, zeigt ein alarmierend geringes öffentliches Verständnis für Marken, glaubt Alexander Dröge.

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Made in Germany“ bleibt

    EU-Kommission will angeblich Qualitätssiegel nicht einschränken

    Die Europäische Kommission wehrt sich gegen Berichte, dass es Pläne gibt, die Werbekennzeichnung „Made in Germany“ abzuschwächen. Weder habe die Kommission die Abschaffung noch eine Erschwernis für die Herkunftsbezeichnung geplant, ließ die Behörde v

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Made in Germany“ bleibt

    EU-Kommission will angeblich Qualitätssiegel nicht einschränken

    Die Europäische Kommission wehrt sich gegen Berichte, dass es Pläne gibt, die Werbekennzeichnung „Made in Germany“ abzuschwächen. Weder habe die Kommission die Abschaffung noch eine Erschwernis für die Herkunftsbezeichnung geplant, ließ die Behörde verga

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kein Schnellschuss von Bwin

    Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

    Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

    [3453 Zeichen] € 5,75