Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 38

    Report Mediaplanung I

    Den Nutzern auf der Spur

    Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

    Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Net

    [5443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Den Nutzern auf der Spur

    Cookie-Alternativen: Neue Fingerabdruck-Techniken können überraschende Erkenntnisse bringen

    Noch sind Cookies in der Vermarktung von Onlinewerbung nicht wegzudenken. Dennoch schauen sich Vermarkter und Spezialdienstleister zunehmend nach Alternativen um, die ebenfalls zuverlässige Informationen über Internetnutzer und ihre Bewegungen im Netz li

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Das Ende der Heimlichkeiten

    Bezahlte Produktplatzierungen bei Privatsendern sind bald kein Tabu mehr. Während sich TV-Vermarkter rüsten, unterschätzen viele Kunden noch den Aufwand. Abgeklebte Logos an Kiosken, erfundene Markenprodukte auf dem Frühstückstisch - wenn der 13. Rundfu

    [8549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Report Mediaplanung I

    Marken im Scheinwerferlicht

    Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

    Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

    [8367 Zeichen] € 5,75