Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 12

Hintergrund

„Wir haben uns mehr erhofft“

Edelman: Europachefin Carol Potter über die Integration von Ergo und die Entwicklung der Agentur in Deutschland

Bei Edelman Deutschland lief es zuletzt nicht sonderlich rund. Die Agentur verzeichnete 2018 ein deutlich geringeres Wachstum als der Markt. Ab November soll CEO Christiane Schulz für frischen Wind sorgen. Im Interview mit Horizont spricht die Europamanagerin Carol Potter über ihre Erwartungen an die künftige Chefin in Deutschland, das Selbstverständnis der Agentur und den Brexit.

[8579 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Im Schoß der Familie

Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

[7612 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Razorfish im Sapient-Teich

Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

[8565 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 16

Hintergrund

„Es fehlt ein klares Profil“

Havas: Die neuen Chefs Thomas Funk und Eric Schoeffler wollen die Agentur bekannter und begehrter machen

Sie standen zusammen an der Spitze von DDB Germany, jetzt leiten Thomas Funk (CEO) und Eric Schoeffler (CCO) die Geschicke der französischen Networkagentur Havas in Deutschland – und in weiteren europäischen Märkten. Über die Gründe für ihren Wechsel, die aktuelle Situation von Havas und ihre Pläne für die Agentur sprechen die beiden Manager im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[10050 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 17

Hintergrund

„Wir werden stärker akquirieren“

Havas: Global CEO Andrew Benett und der deutsche Interimschef Christian Claus kündigen Zukäufe an

Seite kurzem steht fest, wie Havas Worldwide Germany die Nachfolge von CEO Andreas Geyr regelt, der zu Axel Springer wechselt. Die Agenturgruppe setzt erst mal auf eine Übergangslösung mit dem bisherigen COO Christian Claus. Zusammen mit seinem Chef Andrew Benett erläutert er im Interview die Pläne von Havas.

[10325 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 017

Hintergrund

„Wir werden stärker akquirieren“

Havas: Global CEO Andrew Benett und der deutsche Interimschef Christian Claus kündigen Zukäufe an

Seite kurzem steht fest, wie Havas Worldwide Germany die Nachfolge von CEO Andreas Geyr regelt, der zu Axel Springer wechselt. Die Agenturgruppe setzt erst mal auf eine Übergangslösung mit dem bisherigen COO Christian Claus. Zusammen mit seinem Chef Andrew Benett erläutert er im Interview die Pläne von Havas.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Kampf um Großkunden

Grey: Die Agentur stellt sich für Allianz neu auf, dennoch droht ein Pitch / Kreativchef Kirner kommt im November

Grey-Chef Dickjan Poppema erreichte die Nachricht vorige Woche im Urlaub in der Provence. Der langjährige Kunde Deichmann hat sich nach einem umfangreichen Pitch entschieden, die fast 20 Jahre währende Zusammenarbeit mit der WPP-Tochter fortzusetzen.

[7367 Zeichen] € 5,75

 
weiter