Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Erstaunlich krisensicher

    Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

    Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

    [5092 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Agenturen

    Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

    Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

    Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Menschen in die Seele treten

    Tabu-Verletzungen gelten als Mittel zur Steigerung der Bekanntheit, liefern aber gleichzeitig neue Argumente für Werbeverbote Der Wirbel um die "Deutsch"-Motive wirft die Frage nach den Risiken der Schockwerbung auf. Riskieren Werber für einen kurzfr

    Wer sagt, dass sich Tierliebe nicht auszahlt? Die von Jung von Matt Neckar entwickelte Kampagne für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" hat es mit nur zwei Motiven und einem überschaubaren Mediaetat geschafft, dass die Öffentlichkeit den Titel aus dem bisher

    [9321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Sony dampft Agenturpool ein

    Elektronikkonzern reduziert von 74 auf 6 Dienstleister / Betreuerfirmen bekommen keine festen Honorarverträge

    Sony Deutschland hat die Zahl seiner Agenturen drastisch reduziert. Das in Köln ansässige Unternehmen, das derzeit den Umzug in die Europa-Zentrale nach Berlin plant, arbeitet künftig nur noch mit sechs Kommunikationsdienstleistern zusammen. Bislang ware

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Weber-Shandwick meldet sich zurück

    PR-Netzwerk verzeichnet nach mehreren schwierigen Jahren wieder steigende Umsätze / Wachstum kommt aus dem internationalen Geschäft

    Still war es geworden um das PR-Agenturnetzwerk Weber-Shandwick - zumindest in Deutschland. Nach dem Merger mit BSMG Ende 2001 und dem konjunkturellen Abschwung in der gesamten Branche hatte man nicht mehr viel gehört von der Interpublic-Tochter. Aufgefal

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    WPP legt Firmen zusammen

    Agenturen Ogilvy Healthcare und Healthworld fusionieren

    Die britische Werbeholding WPP legt ihre beiden Ableger Healthworld Communications und Ogilvy Healtcare unter dem Namen Ogilvy Healthworld zusammen. An der Spitze des Netzwerks steht Steven Girgenti, bisheriger Chef von Healthworld. Die Europa-Verantwortu

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 048

    Medien

    Positionierung Die Viva-Gruppe stellt ihre TV-Sender neu auf / Internationale Expansion soll Börsenkurs beflügeln

    Gorny inszeniert die Eurovision

    Mit zentralisierten Programm- und Verkaufsstrukturen will sich Viva neue Märkte erschließen.

    Köln / Für Liebhaber alternativ-schräger Musik brechen harte Zeiten an. Denn Viva Zwei, der Sender für «die kreative Opposition gegen den Mainstream», wird in seiner bisherigen Form eingestellt. Doch die Fans von Charlotte, Niels & Co dürfen aufatmen: Eta

    [7776 Zeichen] Tooltip
    Viva Media AG
    € 5,75