Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    Argonauten schielen nach Osteuropa

    Grey-Schwester will die Zusammenarbeit mit G2-Network ausbauen und hofft auf zusätzliches Geschäft / Kai Löhde wird COO

    Mit ihrer Digitalkompetenz soll die Agentur Argonauten G2 zum Aushängeschild des Networks für diesen Bereich in Osteuropa werden. Ein neues Büro könnte in Moskau eröffnen. Es klingt wie die Rückkehr zu einem früheren Ansatz - allerdings unter anderen Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kapitalmarkt gibt Impulse

    Publicis Consultants steigert auch dank M&A-Mandaten den Umsatz um 30 Prozent / Büroeröffnung in München

    Bei Publicis Consultants stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Mitte vorigen Jahres neu formierte PR-Zweig der französischen Kommunikationsgruppe will bis zum Jahr 2010 in die Top 10 der deutschen PR-Dienstleister vorstoßen. Das dürfte auch Wunsch, wenn n

    [3858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Heißer Werbeherbst beginnt

    Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

    Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

    [4259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Expansion Canon bündelt Etat bei Dentsu-Tochter

    Cayenne feilt an Europa-Netz

    Düsseldorf / Nach dem Gewinn des Europa-Etats von Canon treibt Managing Director Wilfried Klanke den Ausbau der Agenturgruppe Cayenne weiter voran: Anfang dieser Woche öffnete Cayenne Amsterdam die Pforten. Und im September soll eine Filiale in Zürich an

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 048

    Medien

    Positionierung Die Viva-Gruppe stellt ihre TV-Sender neu auf / Internationale Expansion soll Börsenkurs beflügeln

    Gorny inszeniert die Eurovision

    Mit zentralisierten Programm- und Verkaufsstrukturen will sich Viva neue Märkte erschließen.

    Köln / Für Liebhaber alternativ-schräger Musik brechen harte Zeiten an. Denn Viva Zwei, der Sender für «die kreative Opposition gegen den Mainstream», wird in seiner bisherigen Form eingestellt. Doch die Fans von Charlotte, Niels & Co dürfen aufatmen: Eta

    [7776 Zeichen] Tooltip
    Viva Media AG
    € 5,75