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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 74

Köpfe

IN KÜRZE

G-III Apparel Group Das New Yorker Bekleidungsunternehmen G-III Apparel Group hat Vice Chairman und Vorstandsmitglied Sammy Aaron zusätzlich zum CEO der Calvin Klein-Lizenzen ernannt. Aaron kam 2005 mit der Übernahme des damaligen Calvin Klein-Liz

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 84

Köpfe

Reebok: Elke Stein löst Thomas Vorndran ab

Adidas hat einen Wechsel bei seiner US-Marke Reebok eingeleitet. Zum 1. September übernimmt Elke Stein (Foto), seit 2010 Vice President Global Wholesale Solutions bei Adidas, die Verantwortung für Marketing und Vertrieb von Reebok in Deutschland, Öst

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 007

News

Simon Brown bringt Iconix nach Deutschland

Das New Yorker Brand Management-Unternehmen Iconix will seine Marken nach Europa bringen. Dazu wurde Simon Brown zum Geschäftsführer der Europa-Niederlassung in London ernannt. Der 45-Jährige war zuletzt Brand Director der zur britischen JD Sports Fashio

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 070

köpfe

Team-Sportler und Team-Chef

Günter Weigl kehrt aus Spanien zurück nach Herzogenaurach. In der Adidas-Konzernzentrale soll er dem deutschsprachigen Geschäft neue Impulse geben.

Der Umzug von Saragossa, der spanischen Stadt mit über 667000 Einwohnern, ins kleine Herzogenaurach wird Günter Weigl, seiner Frau und den beiden Kindern nicht leicht fallen. Spanische Sonne und Lebensart haben mit dem Fränkischen wenig gemeinsam. Weigl

[3932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

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NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 016

News

Baierlein ist neuer Ploucquet-Chef

Ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter von Takko löst Martin Friedrich an der Spitze ab

Bei der Ploucquet Holding GmbH in Unterföhring hat Thomas Baierlein zum 1. Januar die Position des Sprechers der Geschäftsführung übernommen. Der 48-Jährige folgt auf Martin Friedrich, der dieses Amt seit November 2006 innehatte und die Unternehmensgrupp

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

News

FOKUS

Escada Der Aufsichtsratsvorsitzende der Escada AG, Hans-Jörg Rudloff, hat sein Amt "aus persönlichen Gründen" niedergelegt. Er war erst seit Mai im Amt. Die Entscheidung erfolge im Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung, teilt Escada mit. Rudloff ist Vo

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

[9039 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 166

Szene

Premiere

Zum Pressetermin der ersten offiziellen "DGK by Rbk"-Europa-Tour von Reebok versammelten sich auf dem Gelände der Münchner Kultfabrik Journalisten und Skatefans zu einem entspannten BBQ.

[196 Zeichen] € 5,75

 
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