Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 605 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 8

Handel

E-Food-Krise erfasst Abholkonzepte

Aldi UK fährt Online-Service zurück – Carrefour und Auchan legen Innenstadt-Konzept auf Eis – Einzelne Rewe-Kaufleute reduzieren Kommissionierkapazitäten

Die Zahl der Händler, die ihre Click & Collect-Angebote unter die Lupe nehmen, steigt. Nach Walmart und Globus setzt Aldi den Rotstift an.

[3718 Zeichen] Tooltip
Walmart an der Spitze - Anzahl der Abholstationen für ausgewählte Händler in relevanten Märkten
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Begehrte Nähe zum Shopper

Retail Media: Der junge Kanal bietet auch für die Amazon-Konkurrenten viel Potenzial

Gebremstes Wachstum, schrumpfende Gewinne, ein trüber Blick auf das Weihnachtsgeschäft – der Bericht zum 3. Quartal, den Amazon am vergangenen Freitag vorstellen musste, war ziemlich enttäuschend. Eins der wenigen Highlights: Das Werbegeschäft brummt

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

Handel

Der Handel wird zum Werbeträger

Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

[4952 Zeichen] Tooltip
Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 10

Handel

Walmart passt Preise an Lidl an

Der US-Handelsriese wehrt sich mit offensiven Preissenkungen und macht Druck auf Eigenmarkenlieferanten

Bentonville. An der US-Ostküste hat Branchenprimus Walmart seine Preise für einige Eckartikel fast auf das Niveau des Discounters gesenkt. Auch nimmt der Koloss die US-Eigenmarkenlieferanten des deutschen Eindringlings in die Zange.

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 048

Marketing

Lidl hat die meisten Facebook-Fans

Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt der D

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 48

Marketing

Lidl hat die meisten Facebook-Fans

Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt d

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 31

Journal

Nachgefragt

„Alle werden unseren Ansatz nutzen“

Koen Boone, Europa-Manager von The Sustainability Consortium, über die Chancen für die Nachhaltigkeits-Scorecard im europäischen Handel.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 031

Journal

Nachgefragt

„Alle werden unseren Ansatz nutzen“

Koen Boone, Europa-Manager von The Sustainability Consortium, über die Chancen für die Nachhaltigkeits-Scorecard im europäischen Handel.

[3407 Zeichen] € 5,75

 
weiter