Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

    Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

    Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 027

    E-Business

    BITS UND BYTES

    NetRatings übernimmt Jupiter MMXI Europa

    Frankfurt, 8. Mai. Konzentration im Bereich der Internet-Marktforschungs-Panels: NetRatings übernimmt für 2 Mio. USD die europäischen Panel-Aktivitäten von Jupiter Media Metrix (MMXI). NetRatings gehört zu 65,5 Prozent zum holländischen Medienkonzern VNU,

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Konzentration bei Net-Panels

    Nummer eins und zwei fusionieren: Nielsen/Netratings und MMXI

    Frankfurt, 1. November. Die beiden weltgrößten Betreiber von Internet-Panels fusionieren: Netratings Inc.und damit der Medienkonzern VNU übernimmt Jupiter Media Metrix Inc. in Form eines Aktientauschs für 71,2 Mio. US-Dollar. Auch der internationale Schwe

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 033

    E-Business

    Bertelsmann sieht sich bei E-Commerce vorn

    Milliardengewinne durch AOL- und Mediaways-Verkauf - Millionenverluste durch Musik- und Buch-Shops im Web

    Frankfurt, 4. Oktober. Der Bertelsmann Konzern sieht sich als weltweite Nummer eins der Musik- und Nummer zwei der Buchhändler im Internet. Er will trotz hoher Verluste im abgelaufenen Jahr weiter in E-Commerce investieren. Einen vor allem über Zukäufe

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75