Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 21,22,23

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

„Wachstum auf der ganzen Welt“

Minsok Pak, CEO des größten Herstellers koreanischer Lebens- mittel, erklärt, wie er CJ Food weltweit positionieren will, welche Rolle Deutschland dabei spielt und warum er Frosta respektiert.

[14390 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlös, mehr Profit - Geschäftsabwicklung CJ Cheil Jedang Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Das Potenzial ist riesengroß“

Christoph Mack, Vorstandsvorsitzender des Weindistributeurs Mack & Schühle, über das Geschäft mit den Discountern, die Probleme der Inflationszeit und Wachstumsperspektiven im Ausland.

[14925 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Umsätze in Millionen Euro in verschiedenen Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Enorme Konsolidierung“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

[16450 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 27,28

Journal

Viel Lärm um wenig

Europas Top-Händler Metro, Tesco, Carrefour, Ahold, Delhaize, Aldi und Lidl haben sich ab Mitte der 90er Jahre international aufgestellt. Davon ist wenig geblieben. Die Globalisierung des Handels ist abgesagt – bis auf zwei Ausnahmen. Bernd Biehl

[7149 Zeichen] Tooltip
Nur Lidl und Aldi sind Globalisierungsgewinner - Umsätze in Mrd. Euro und Länderpräsenz im Vergleich 2002 zu 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 26,27

Journal

„Aggressive Inflation“

Bei Ebro Foods, einem der weltweit größten Reishersteller mit Marken wie Oryza und Reis-Fit, ist Rafael López Relimpio fürs Europageschäft zuständig. Mit der LZ spricht er über Preissteigerungen in Krisenzeiten, Rohstoffbeschaffung im Klimawandel und Innovationen in gesättigten Märkten.

[10528 Zeichen] Tooltip
Verkaufs-Knick und Corona-Plus - Umsatz und Gewinn von Ebro Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 25,26

Journal

„Wir verkaufen nicht um jeden Preis“

Kellogg-Deutschlandchef Oliver Bruns nennt die Verhandlungspositionen von Industrie und Handel noch rigider als vor der Krise. Gleichzeitig glaubt er an die Kraft starker Marken.

[11543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

Journal

„Der Umsatz-Booster schlechthin“

Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

 
weiter