Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIACHECK Jahresüberblick

Der Röntgenblick auf die Medienwelt

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

[8543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 044

Medien und Media

Qualitätssicherung

Im intermedialen Wettbewerb geht es in diesem Jahr vor allem um Rückbesinnung und Ausbau bewährter Formate. Die Außenwerbung macht mit der überfälligen Stellenbereinigung Ernst. Großreinemachen Abgerissene Plakate und schlechte Standorte an kaum frequ

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 045

Medien und Media

Die Aufsteiger

Mit neuer Besetzung basteln die Medienunternehmen am Aufschwung. Die RTL Group treibt die europaweite Expansion mit ihrer Allzweckwaffe Gerhard Zeiler voran. Die "WamS" fischt im eigenen Teich, die "FAZ" in der Region. Sonntagsfahrer Nach dem Wechse

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· TV Spaß kommt an den Kiosk: Diese Woche startet die Programmzeitschrift "TV Spaß". Der Titel aus dem TV Spezial Media Verlag soll einen Euro kosten und wird mit einer Auflage von 200000 Exemplaren ins Rennen geschickt. Im Fokus des redaktionellen Mantel

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 042

Medien und Media

Verlage wieder optimistisch

OPA Europe prognostiziert Werbeplus für das Internet

Bei ihren Prognosen für die Entwicklung der Print-Umsätze geben sich die Verleger nach wie vor zurückhaltend, den Online-Werbeumsätzen sagen sie für 2004 jedoch ein kräftiges Wachstum voraus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der im Frühjahr gegründet

[2819 Zeichen] Tooltip
Paid Content gewinnt an Bedeutung - Haupteinnahmequellen europäischer Verlage im Internet
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 033

Medien und Media

Web-Piraten plündern Kassen

Illegale Film-Downloads setzen Kinobetreiber unter Druck / Filmindustrie startet Aufklärungskampagne

Sie tragen keine Augenklappen, sondern Laptops und greifen statt mit dem Säbel mittels Web-Zugang an. Doch der Kino- und Filmindustrie könnten die digitalen Piraten schon bald ebenso großen Schaden zufügen wie ihre seefahrterprobten Namensvettern den Händ

[5708 Zeichen] Tooltip
Spielfilme sind beliebteste Kopierware - Inhalte der bespielten DVD-Rohlinge (Januar bis August 2003) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

[3933 Zeichen] Tooltip
Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Sonntagsnews für Sachsen: Die "Sächsische Zeitung" gibt diese Woche erstmals eine Sonntagsausgabe mit dem Titel "Sächsische Zeitung - Sachsen am Sonntag" heraus. In einer Testphase wird die Sonntagszeitung aus dem Dresdner Druck- und Verlagshaus im Groß

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

Medien und Media

Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

[6941 Zeichen] Tooltip
Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

Medien und Media

Man gönnt sich ja sonst nichts

Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

[6273 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter