Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Der Gigant erwacht zu neuem Leben

    Nach Jahren interner Querelen bläst der Medienriese Time Warner wieder zum Angriff / Europa spielt bei der Expansion eine Schlüsselrolle

    Time Warner, der größte Medienkonzern der Welt, nimmt Europa ins Visier. Nachdem der Medienriese in den letzten Jahren vor allem mit internen Problemen zu kämpfen hatte, stehen die Zeichen nun wieder auf Wachstum. Neben Schwellenländern wie Indien und Ch

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    AOL forciert Aufholjagd

    Internetprovider will mit kostenlosen Services Mitgliederschwund stoppen / An Vermarktungsstrategie wird gearbeitet

    Der Strategiewechsel des US-Internet-Serviceproviders AOL weg vom Abonnement- und hin zum Werbemodell ist in der amerikanischen Marketingbranche vorwiegend positiv bewertet worden. Die Tochter von Time Warner hatte in der vergangenen Woche angekündigt, d

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Eine Welt für Shopping-Füchse

    United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

    Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

    [5860 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Das Ende der Fusionitis

    US-Medienhäuser besinnen sich aufs Kerngeschäft / MTV-Gruppe profitiert von der Aufspaltung des Viacom-Konzerns

    Sumner Redstones Urteil über die Kritik, sein Medienimperium platze aus allen Nähten, fiel salomonisch aus: Nach langem Hin und Her entschied er vergangene Woche, das Firmenkonglomerat in zwei Hälften zu teilen. Die neue Unternehmensform werde sich auf E

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Viacom in Zahlen - Umsatzentwicklung - Jahresumsätze in Mrd. US-Dollar

    Werbung bringt den Löwenanteil - Zusammensetzung der Einkünfte 2004 (2003) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    AOL will offener werden

    Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

    AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

    [6293 Zeichen] € 5,75