Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Breitband gewinnt in EU an Bedeutung

    Wachstum ist in Deutschland vergleichsweise gering / Musik und Videos als Treiber

    Deutschland schneidet bei der Entwicklung der Breitbandtechnologie im Vergleich mit EU-Nachbarn schlecht ab. Zwar legte der deutsche Markt laut einer Studie der Managementberatung Diamond Cluster im Jahr 2003 um 40 Prozent zu. Der Breitbandumsatz toppte m

    [2024 Zeichen] Tooltip
    Deutschland liegt auf den hinteren Plätzen - Entwicklung der Haushaltspenetration von Breitbandanschlüssen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Blue Chips schmieden Allianz

    Zeitungsverlage erhoffen sich von länderübergreifenden Anzeigen-Kombinationen Impulse fürs Werbegeschäft

    Unilever tut es. Die Deutsche Telekom ebenso. Und Vodafone auch. Immer mehr Werbungtreibende bündeln europaweit ihre Mediaetats bei einer Agentur. Mit Anzeigenallianzen wollen die Zeitungsverlage ein Stück von diesem Werbekuchen ergattern. "Weltweit ope

    [4554 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenkombinationen europäischer Tageszeitungen mit deutscher Beteiligung
    € 5,75