Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Dori Media will Sender für Telenovelas starten

    Vom Boom der Telenovelas möchte Dori Media International, Zürich, profitieren. Dabei setzt die Tochter der israelischen Dori Media Group auf einen Kenner der Materie. Der ehemalige Marketing- und Kommunikationschef von RTL 2 Conrad Heberling soll als CEO

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 038

    Medien und Media

    RTL Group in Deutschland unter Druck

    Ertragsschub vor allem durch die kleinen Sender und durch Wachstum im Ausland

    Europas größter TV-Konzern RTL Group hat im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn erzielt. Dies verdankt der Konzern vor allem Ergebniszuwächsen in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebita

    [2003 Zeichen] Tooltip
    Die RTL-Bilanz Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 055

    Medien und Media

    Star-Impressionen in Schwarz und Weiß

    Verband Eyes & Ears of Europe zeichnet 26 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion aus / Anton Corbijn mit Excellence Award geehrt

    Ob David Bowie, Miles Davis oder Björk - er hat sie alle vor der Linse gehabt und mit seiner grobkörnigen Schwarz-Weiß-Fotografie den Menschen hinter dem Star entdeckt: Für seinen "herausragenden und nachhaltigen Beitrag" zur Gestaltung audiovisueller Kom

    [2187 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2004
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Spruchreife Leistung gefragt

    Markenexperten kritisieren die kurzen Lebenszyklen und die Austauschbarkeit der Slogans deutscher TV-Anbieter

    Sat 1 will es jetzt "allen zeigen", RTL fragt ab dieser Woche "Sind Sie bereit?" und Vox "macht an" - kaum ein Sender will auf Slogans verzichten. Doch für das Branding bringen sie oft so gut wie gar nichts. "Claims können nur dann wirklich auf eine Marke

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Die Slogans deutscher TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Nebengeschäfte bringen der RTL Group die Wende

    Einnahmen jenseits des klassischen Werbegeschäfts legen zu / Familienmodell soll auf andere Länder übertragen werden

    Nach dem Siegeszug der vergangenen Jahre hat der TV-Marktführer RTL hierzulande die Wachstumsgrenze im klassischen Geschäft offenbar erreicht. Man sei zufrieden, wenn der Sender im Zuschauer- und Werbemarkt "halbwegs das Niveau der letzten zwei Jahre halt

    [2670 Zeichen] Tooltip
    Bescheidener Gewinn - Bilanz der RTL Group - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 044

    Medien und Media

    Qualitätssicherung

    Im intermedialen Wettbewerb geht es in diesem Jahr vor allem um Rückbesinnung und Ausbau bewährter Formate. Die Außenwerbung macht mit der überfälligen Stellenbereinigung Ernst. Großreinemachen Abgerissene Plakate und schlechte Standorte an kaum frequ

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Design-Agent im Auftrag Ihrer Majestät

    Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 27 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion / Peter Lamont erhält Excellence Award

    Mein Name ist Bond, James Bond - dass der smarte Agent im Auftrag der Queen mit seinen Filmen jahrzehntelang auch optische Trends setzte, ist nicht zuletzt auch sein Verdienst: Als Produktionsdesigner hat der Brite Peter Lamont den filmischen Look nahezu

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2003
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 035

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · TV Movie mit DVD-Sonderheft: Die Hamburger Verlagsgruppe Bauer bringt diese Woche ein DVD-Sonderheft des Programmies "TV Movie" auf den Markt. Das "TV Movie DVD Spezial" nimmt DVDs unter die Lupe, die zwischen Oktober und Dezember in die Läden kommen. D

    [2524 Zeichen] € 5,75