Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Dokumentationen ködern weltweit die Zuschauer

    Laut Médiamétrie verschwimmen die Grenzen der Genres immer stärker / Shows zur Lebenshilfe bleiben im Trend

    Die westlichen Programm-Macher bleiben kreativ. Zwischen September 2004 und April diesen Jahres gingen 1739 neue Programme auf Sendung, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen leichten Anstieg von 1,2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die

    [1864 Zeichen] Tooltip
    Briten sind entwicklungsfreudig - Anzahl neuer TV-Formate zwischen September 2004 und April 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Mediale Lernhilfe für Knirpse

    Entertainmentkonzern will Vorschulprogramm ausbauen / Playhouse Disney und Toon Disney starten bei KDG

    Die Entwicklung neuer Charaktere und die Stärkung des Pre-School-Bereichs sind in den kommenden Jahren die wichtigsten Punkte auf der internationalen Agenda der TV-Sparte von Disney. "Wir haben großartige Properties, aber jedes Unternehmen muss sich weite

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 054

    Medien und Media

    N24 gibt Doku-Positionierung auf

    Der Nachrichtensender von Pro Sieben Sat 1 plant den Konkurrenten N-TV im Zuschauermarkt bis Jahresende zu überholen

    Der Nachrichtensender N24 will meinungsstärker werden und rückt in der Kommunikation von seiner Positionierung als Station für Dokumentationen ab. Mit einer neuen Kampagne will N24 zudem sein analytisches Profil unterstreichen und weitere Zuschauer gewinn

    [3074 Zeichen] Tooltip
    Überholmanöver im Oktober - Entwicklung Marktanteile 2004 von N24 und N-TV - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

    Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

    NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75