Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

Medien und Media

Gratis-Lektüre findet Freunde

Schweizer Markt ist am härtesten umkämpft / Doppelstrategien der Verlage mit Bezahl- und Kostenloszeitungen

Berufspendler können sich geschmeichelt fühlen. Täglich werden sie in U-Bahnen und Bussen von Verlagen und Werbungtreibenden umgarnt, wie kaum eine andere Zielgruppe. In vielen europäischen Großstädten können Pendler sogar zwischen diversen Titeln wählen

[6135 Zeichen] Tooltip
Deutschland bietet noch Potenzial - Marktanteile von täglichen Gratiszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir haben Osteuropa auf dem Radar"

Jay Stevens, Vice President Operation von Myspace, über den Ausbau des europäischen Geschäfts und Werbung in Internet-Communities

Vor kurzem ist die deutsche Version von Myspace gestartet. Was sind die nächsten Schritte? Jay Stevens: Zurzeit bauen wir an unserem Hauptsitz in Berlin ein Verkaufsteam auf. Erst kürzlich ist Stefan Zilch als Verkaufsdirektor zu uns gestoßen, der zuvor

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

Medien und Media

Deutsche Internetnutzer holen auf

Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

[3692 Zeichen] Tooltip
Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Goldene Zukunft in Asien

Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

[3901 Zeichen] Tooltip
USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 030

Medien und Media

Ausland honoriert Wochentitel stärker

Studie: Deutsche vierzehntägliche Frauenzeitschriften haben geringe Leser- aber hohe Werbemarktanteile / Bei Wöchentlichen ist es umgekehrt

Vierzehntäglich erscheinende Frauenzeitschriften mit starker Werbemarktpräsenz sind eine deutsche Besonderheit. Das hat eine Untersuchung des Gong Verlags von 439 europäischen Frauentiteln ergeben. Im Auftrag des Münchner Verlagshauses haben die Hamburge

[5806 Zeichen] Tooltip
Wochentitel mit dem höchsten Auflagenmarktanteil - Marktanteile der Frauenzeitschriften in Deutschland - Angaben in Prozent

Frankreich und Italien haben das ausgeglichenste Verhältnis - Lesermarkt-Werbemarkt-Verhältnis der wöchentlichen Frauenzeitschriften in Europa
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Medien und Media

Gruner + Jahr plant weitere Newcomer

Der Hamburger Verlag will mit dem Projekt "Expand your brand" wachsen / Mutterkonzern Bertelsmann stellt Geschäftsfelder auf den Prüfstand

Die Zeitschriftensparte des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann Gruner + Jahr hat die Weichen auf Wachstum gestellt. Erstmals nach vier Jahren konnte der Verlag 2005 seinen Umsatz wieder steigern: Er wuchs um rund 8 Prozent auf 2,62 Milliarden Eur

[3800 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann auf Wachstumskurs - Ebit in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 054

Medien und Media

Keine Angst vorm PVR

Roundtable: Erfolg von Personal Video Recorder könnte deutschen Werbemarkt pushen

Wenn es um Personal Video Recorder (PVR) geht, reagieren die Verantwortlichen mittlerweile mit einem Pawlowschen Reflex: Es wird eine neue Studie auf den Markt geworfen. Während die Anbieter solcher Geräte, die das zeitversetze Fernsehen und das Ausblend

[5064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 057

Medien und Media

Erfolg von Tabloids ist strittig

Kompaktzeitungen steigern allmählich die Auflage / Wirtschaftlicher Erfolg im Anzeigenmarkt fragwürdig

Die Euphorie um die im vergangenen Jahr vielbeachteten Neugründungen im Tabloid-Format "Welt Kompakt", "News", "20 Cent" und "Direkt" ist verflogen. Während die Erfolge im Lesermarkt zum Teil durchaus beachtenswert sind, kommt in den Anzeigenmarkt nur se

[7354 Zeichen] € 5,75

 
weiter