Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Marken-Award Reader's Digest ermittelt Markenvertrauen

Pegasus prämiert Marken

Stuttgart / Bereits zum dritten Mal hat die Zeitschrift "Reader's Digest" mit der Studie "Reader's Digest European Trusted Brands" die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern Europas ermittelt. Neu im Club der Marken-Gewinner für den Pegasus Award sind

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

T-Online muss seinen Werbe-Claim ändern

Weiterstadt / T-Online muss in Zukunft auf einen wichtigen Teil seines Werbe-Claims verzichten. Nach einem Urteil des Hamburger Oberlandgerichts darf das Unternehmen nicht länger behaupten, der größte Internet-Provider Europas zu sein. Das Gericht begründ

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

Nachrichten

WEBPORTALE Umstrukturierung führt zu Entlassungen

Lycos tritt auf Kostenbremse

Gütersloh / Der Ausleseprozess in der Net-Economy trifft jetzt auch die Big Player der Branche. Nach den Entlassungen bei AOL Deutschland müssen nun offenbar auch die Mitarbeiter von Lycos Europe um ihre Jobs bangen. Wie aus Branchenkreisen zu erfahren wa

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

Nachrichten

WEb-Frequenzen Computer-Channel entert die Top 10

Das Moorhuhn kehrt zurück

NÜRNBERG / Das Schießen geht weiter: Seit dem 20. August kann man den zweiten Teil des Moorhuhn-Spiels bei Computer-Channel herunterladen - und prompt schiebt sich die Website im August-Ranking der Top 10 Global Domains in Deutschland von null auf Platz 7

[1050 Zeichen] Tooltip
Top 10 Global Domains - August 2000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Markenaufbau Der Internet-Dienst will bei der Werbung in Zukunft neue Wege gehen / Mediaetat steht zur Debatte

AOL strafft seine Kommunikation

Hamburg / Alle Boris-Becker-Fans können beruhigt sein. «Ich bin drin»-Bobbele wird AOL auch in Zukunft treu bleiben. Nur wann er wieder auftritt, ist noch unklar. In seiner aktuellen Kampagne hat der Internet-Service-Dienst AOL jedenfalls auf die Dienste

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Onlineprovider Flatrate-Preise befinden sich im Sinkflug / AOL holt zum Gegenschlag gegen die Deutsche Telekom aus

Kampf um die Vorherrschaft

Frankfurt / Im Provider-Markt geht der Kampf um die Internet-Flatrates in die heiße Phase. Soeben hat das Verwaltungsgericht Köln der Deutschen Telekom per Zwischenbescheid untersagt, den Sonntags-Pauschaltarif ISDN-XXL weiter anzubieten. Kläger AOL hat d

[3164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

Boris Becker retourniert für AOL

Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

 
weiter