Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Fressnapf baut Plattform weiter aus

    Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

    Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Elektrokonzerne vernetzen sich mit Händlern

    Tradeplace leitet Informationen und Bestellungen in Echtzeit per Internet an Hersteller von Weißer Ware und Unterhaltungselektronik

    Frankfurt, 15. April. Tradeplace, B2B-Marktplatz für Weiße Ware und Unterhaltungselektronik, baut sein Angebot an Informationen und beschleunigten Geschäftsprozessen aus. In diesem Jahr will die Plattform deutsche Handelsunternehmen für ihre vollautomatis

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

    Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

    Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    E-Contor beschleunigt Plus-Einkauf

    Discounter schreibt Eigenmarken- und Nonfood-Beschaffung zunehmend per Internet aus-Software vereinfacht Arbeitsabläufe

    Frankfurt, 25. März. Der Tengelmann-Discounter Plus stellt seinen Eigenmarken- und Nonfood-Einkauf weitgehend auf eine Internet-Workflow-Plattform um. Schon bald soll ein europaweites Einkaufsvolumen von 4 Mrd. Euro über die Ausschreibungs-Plattform E-Con

    [3711 Zeichen] € 5,75