Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

HSE24 sendet bald in Italien

München. Der Homeshopping-Kanal HSE24 expandiert in Europa und ist ab Mitte nächsten Jahres nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Italien zu empfangen. Das zur Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity gehörende Unterneh

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 037

IT und Logistik

Procter liefert zuverlässiger

Neue Software steigert Liefergrad - Regallücken kleiner und Kapitalkosten geringer - Partner gesucht

Amsterdam. Procter & Gamble erhöht den Lieferservicegrad mit neuer Software. Das vermeidet Regallücken und lässt den Sicherheitsbestand genauso sinken wie das gebundene Kapital. Je mehr Daten Procter bekommt, umso genauer die Prognose. Procter & Gamble

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 046

IT und Logistik

Lekkerland optimiert Transporte

Europaweit einheitliches Tourenplanungssystem von PTV

Frechen. Lekkerland will ein europaweit einheitliches Touren- und Transportplanungssystem einführen. Damit sollen die Anzahl der gefahrenen Kilometer, der Spritverbrauch und der CO2-Ausstoß reduziert werden. Der Convenience-Fachgroßhändler beliefert 140

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

IT und Logistik

Die Effizienz von Promotions rückt ins Blickfeld

Manager-Umfrage von IBM und CAS zeigt wachsendes Interesse der Industrie an Erfolgskontrollen bei Vkf-Aktionen

Frankfurt, 11. Oktober. Eine Umfrage unter 23 europäischen Konsumgüterherstellern zeigt, dass Promotions für die Industrie immer wichtiger werden. Gleichzeitig wächst der Wunsch, Vkf-Aktionen auf Basis objektiver Erfolgskontrollen zu optimieren. "Heute w

[4528 Zeichen] Tooltip
In Deutschland geht es um Volumen - Welche Hauptziele verfolgen Sie mit Promotions?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 034

IT und Logistik

P&G bündelt Logistikstandorte

Erweiterungen in Weiterstadt und Altfeld für 47 Mio. Euro

Frankfurt, 13. September. Procter & Gamble hat die I+O Industrieplanung und Organisation mit der Erweiterung von zwei Logistikzentren beauftragt. Es geht um das Wella-Lager in Weiterstadt und das Braun-Distributionszentrum in Altfeld. Beide Projekte steh

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

IT und Logistik

Fiege treibt Kontraktlogistik voran

Umbenennung und Integration der übernommenen TTS bis Anfang 2007 - Preiserhöhung

Frankfurt, 2. November. Nach der Übernahme des Wettbewerbers TTS hat sich der Konsumgüter-Logistiker Fiege eine neue Struktur und Management-Organisation gegeben. Zum 1. Januar 2007 werden TTS sowie deren Schwesterfirma Rewico in Fiege umbenannt. Bis dah

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 027

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Deutschland ist Spitze bei E-Commerce

Frankfurt, 29. Juni. Der Umsatz im deutschen Online-Handel erhöhte sich 2005 im Vergleich zum Vorjahr um 58 Prozent auf 321 Mrd. Euro. Der größte Teil entfällt dabei auf B2B, den Geschäften zwischen Unternehmen. Dies gibt der Bundesverband Informationswi

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 024

IT und Logistik

Lange spricht für Henkel

Waschmittel-Chef im Vorstand von Global Commerce Initiative

Düsseldorf, 1. Dezember. Andreas Lange, Chef des deutschen Henkel-Waschmittel-Geschäfts, setzt darauf, auf Basis von Standards sowohl für die Branche wie für den eigenen Konzern Geschäftsprozesse zu optimieren. Deshalb diskutiert Lange neue Standards in

[2243 Zeichen] € 5,75

 
weiter