Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 34,35

Interview

„Wir verkaufen Emotionen“

In den vergangenen Wochen ist viel passiert beim Verkehrsgastronomen Autogrill Deutschland und seiner Tochter LeCrobag: Fusion, neue Dachmarke, neuer Store-Auftritt. Dazu ist seit rund vier Monaten ein neuer, „alter“ Geschäftsführer am Start. Wir sprachen mit Martin Heuer über seine Rückkehr und neuen Pläne.

[7810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Rewe Paymenttools startet durch

Zahlungsdienstleister wirbt verstärkt um Handelskunden – Omni-Channel-Angebot – Microservice-Architektur für flexible Plattform

Die Rewe-Tochter Paymenttools bietet anderen Handelsfilialisten jetzt verstärkt Zahlungsdienstleistungen an und verhandelt bereits mit ersten potenziellen Kunden. Daneben sind E-Commerce und Omni-Channel im Fokus. Die Zukunftspläne sind dank einer flexiblen IT-Architektur ehrgeizig.

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kassenlose Märkte bauen Hürden ab

Händler verzichten auf App-Zwang und öffnen sich für Laufkundschaft – Kunden zahlen per Kamera erfassten Warenkorb mit Karte

Händler wie Aldi Nord und Amazon passen ihre kassenlosen Konzepte an und wollen auch Laufkundschaft in ihre Läden locken. Dafür bieten sie in ihren Hightech-Läden neben dem Einkauf per App nun auch optional Kartenzahlung an.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Digitales Zahlungsmittel EPI kommt nur als kleine Münze

European Payment Initiative wirbt bei EHI-Kongress um den Handel – Sparkassen, Deutsche Bank und Franzosen weiter dabei – Wallet-Lösung soll 2023 fertig sein

Die Banken-Initiative EPI will ihre kommende Wallet als Zahlungsmittel in Internetshops und auch in stationären Läden etablieren – trotz des Desinteresses vieler Finanzinstitute.

[3960 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 14

Magazin

Yougov-Umfrage

Mobile Payment noch die Ausnahme

Die Variante, per Handy oder Smartwatch einen Betrag zu begleichen, bleibt in Deutschland noch die Ausnahme. Bargeld oder physische Bank- und Kreditkarten bleiben die Favoriten. Bei einer Yougov-Befragung gaben lediglich 12 Prozent an, in den vergang

[1234 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,34,35,36,37

Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

Der Markt hält stand

Überraschend stabil ist die Anzahl der Standorte der Top 15 Kaffeebar-Player in Deutschland geblieben – im zweiten von Corona geprägten Jahr. Unser exklusives Ranking.

[38060 Zeichen] Tooltip
Top 15 Player: Kaffeebar-Konzepte 2021 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2021 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Putin hat alle Ampeln auf Rot gestellt“

Der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine bedeutet auch für die Modewirtschaft eine Zäsur. Ein Blick nach Osten.

Betty Barclay-Chef Robert Küper zitiert in seinem What‘s App-Status unmittelbar nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine Mahatma Gandhi: „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“. Darunter zwei Punkte in Gelb und Blau, den Farben

[21550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 20,21,22,23

Spezial Payment

BNPL als Kunden-Köder

„Buy now, pay later“ entwickelt sich zum entscheidenden Shopping-Kriterium. Mit den boomenden Ratenzahlungen laufen Händler den traditionellen Hausbanken zunehmend den Rang ab.

[8389 Zeichen] Tooltip
BNPL–so funktioniert‘s Europa Zahlungsmethoden am POS - 2020 und 2024 prognostiziert
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

 
weiter