Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Deutschland spielt bei fair gehandelten Produkten in der Top-Liga

    Verstärkte Listungen bei den Handelsunternehmen - Umsatzschub nicht nur dank Lidl - Bananen-Absatz hat sich verdreifacht

    Frankfurt, 29. März. Die Deutschen greifen immer mehr zu so genannten Fairtrade-Produkten. Dies meldet die Kölner Organisation TransFair e.V. Die Zahl der Handelsunternehmen, die die entsprechenden Produkte listen, nimmt zu. Laut Dieter Overath, Geschäft

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Discounter pushen Direktsaft-Absatz

    Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
    € 5,75