Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Technik als Mittel zum Zweck

    Edit 99: Tipps zu technischen Instrumenten der Film- und Postproduktion / Schwerpunktthema: Film- und Bildbearbeitung

    FRANKFURT Auf der Edit 99 haben rund 150 Profis in 65 Vorträgen und Workshops erläutert, welche Möglichkeiten die Technik für Kreationen bietet. Interessierte konnten sich drei Tage lang über die Instrumente der Film- und Postproduktion informieren. "Wi

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 052

    Agenturen Production

    Zukunftsvisionen der Aufnahmetechnik

    Volldigitale Produktion senkt die Kosten und eröffnet neue Möglichkeiten fürs Kino / Bilder können für Abstimmungsprozesse via Internet verschickt werden

    FRANKFURT Wenn es nach Starregisseur Wim Wenders geht, hat das gute, alte Zelluloid bald ausgedient. Auf dem Fachkongress Edit, der vom 14. bis 16. November in Frankfurt stattfand, hielt er gemeinsam mit Technikexperte Thomas Tannenberger einen Vortrag üb

    [6641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

    Agenturen

    ,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

    Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

    FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chancen für deutsche Werbefilme

    Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

    FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gelbe Karte für König Fußball

    Einschaltquoten beim Fußball rückläufig / Die Übertragung der Champions League auf TM3 heizt den Quotenkampf weiter an

    FRANKFURT Wenn am morgigen Freitag die Fußball-Bundesliga und am 14. September die Champions League (CL) starten, hoffen Sender und Werbekunden bei Top-Spielen wieder auf Zuschauerquoten im zweistelligen Millionenbereich. Doch der Boom läßt allmählich nac

    [6216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 039

    Medien

    Medien nehmen Abschied vom Ballermann

    Statt enthemmter Party-Atmosphäre bemühen sich die Medien um eine differenzierte Berichterstattung / Anzahl der Reportagen über Mallorca nimmt ab

    FRANKFURT Wie jedes Jahr ist die Sonneninsel Mallorca das Hauptreiseziel der Deutschen. Auch dieses Jahr werden voraussichtlich knapp drei Millionen deutsche Gäste die Baleareninsel stürmen. Von diesem Boom wollen auch die Medien profitieren und besetzen

    [11848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke fest im Visier

    Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

    FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreative: Trittbrettfahrer im Wahlkampfsog

    Werbung mit Bundestagswahl soll Marken mit Aktualität aufladen / Flut an Kampagnen mit Wahlkampfslogans / Wirkung bleibt in der Branche umstritten

    FRANKFURT Wie bereits bei der Fußball-WM 98 springen nun kurz vor der Bundestagswahl am 27. September immer mehr Agenturen als Trittbrettfahrer auf den Wahlkampfzug auf. Je näher der Termin rückt, desto mehr schießen Werbemotive mit Wahlkampfslogans wie P

    [4668 Zeichen] € 5,75