Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Agenturen Kreativ

    Der Schweinebauch-Link

    Online-Unternehmen sammeln mit Kampagnen erste Erfahrungen in der klassischen Werbung

    FRANKFURT Keine langfristige Markenpflege ohne klassische Werbung: Zu dieser Einsicht kommen immer mehr Dienstleister im Internet. Doch wie bewirbt man erfolgreiche Online-Marken kreativ in Print, Funk oder TV? Agenturen warnen vor mangelnder Abstimmungen

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    Unverbrauchte Ideen gewannen begehrte Preise und die Herzen der Juroren

    Art Directors Club für Deutschland vergibt zweimal den Titel Junior Talent 1997 und prämiert 25 Arbeiten / Erfolglose Suche nach dem ADC-Junior des Jahres

    FRANKFURT Sichtlich erschöpft, aber dennoch hoch zufrieden zeigte sich die Jury des Art Directors Club für Deutschland nach ihrer Sitzung für den ADC- Junior des Jahres und das Junior-Talent des Jahres. Einziger Wermutstropfen: Der Titel des ADC-Junior wu

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Relaunch nach englischer Art

    GWA strebt für 1999 neue Struktur des Seminarangebots an

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA will sein Seminarprogramm stetig verbessern: Hierzu stand jetzt ein Gedankenaustausch mit dem englischen Agenturverband Insti tute of Practitioners in Advertising (IPA) auf dem Programm, der interessante Anre

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Schüssel mit rundem Jubiläum

    Die Wonderbowl von Tupperware feiert ihren 50. Geburtstag

    FRANKFURT Es begann mit der Patentierung eines luftdichten Sicherheitsverschlusses. Heute nach fünfzig Jahren sind die Produkte aus dem Hause Tupperware aus den meisten Küchen nicht mehr wegzudenken. Ebenso wie die legendären Tupper-Partys haben sie sich

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Radler kurbelt im Biermarkt den Umsatz an

    Brauereien setzen verstärkt auf Bier-Mischgetränke / Henninger unangefochtener Marktführer / Amerikaner löschen ihren Durst immer öfter mit Honig-Bier

    FRANKFURT Seit der Gesetzes-Lockerung für Bier-Mischgetränke 1993 regiert im rückläufigen Biermarkt die Phantasie: Alster, Radler und Co versprühen mit abwechslungsreichen Rezepturen bei Marketern, Händlern und Wirten Hoffnung auf zusätzlichen Umsatz. Bis

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Erfolgswelle dank Wellpappe

    Stabernack meldet zweistelliges Umsatzplus / Eurobox gegründet

    FRANKFURT Die Unternehmensgruppe Verpackung und Display Stabernack jr. Partner hat 1995 erstmals die 200- Millionen-Mark Umsatzmarke übersprungen. Mit einem verstärkten Engagement in Süd-, West- und vor allem Osteuropa will man jetzt neue Märkte erschließ

    [2010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Deutschland als Marke sehen

    DZT startet neue Kampagne für Urlaub in deutschen Landen

    FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will mit neuer Werbekampagne das Reiseland Deutschland im Ausland künftig aus anderem Blickwinkel präsentieren. Ab Juni betreut die Agentur Bates den 3,6 Millionen Mark schweren internationalen Etat. "

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Marktbedeutende Handelsunternehmen 1995

    "Lebensmittel-Zeitung" legt Handelsunternehmen-Ranking vor / Erneuter Umsatzrückgang

    FRANKFURT Den komplexen Lebensmittelhandel in Deutschland dokumentiert die aktuelle "Top 50 der größten Handelsunternehmen". Die Erhebung der "Lebensmittel-Zeitung" informiert über Umsätze, Vertriebslinien und Zugehörigkeit der Handelsgiganten. Die jähr

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehrweg führt in neue Märkte

    Tetra Pak prüft für 1996 die Einführung einer Mehrwegflasche

    FRANKFURT Die Tetra Pak GmbH, Hochheim am Main, hat 1995 bei einer Steigerung um 20 Millionen 7,3 Milliarden Verpackungen verkauft. Mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Mark hielten sich die Verpackungshersteller trotz schwieriger Konjunkturlage damit auf

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pizza Hut und KFC künftig unter einem Dach

    Pepsico testet "2 in 1"-Konzept und rechnet auch 1996 mit zweistelligem Umsatzwachstum

    FRANKFURT Die Pepsico Restaurants International-Gruppe (PRI), Mülheim an der Ruhr, startet mit einer neuen TV-Kampagne und Produktinnovationen optimistisch in das neue Geschäftsjahr. Sie agiert erstmals mit Pizza Hut und Kentucky Fried Chicken (KFC) in ge

    [1537 Zeichen] € 5,75