Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Team geht auf Expansionskurs

Beteiligung an Cologne Gemini / Aufbau des Internetbusiness

FRANKFURT Das unabhängige US-Fernsehproduktions-, Merchandising- und Distributionsunternehmen Team Communications fährt mit dem Einstieg bei Cologne Gemini Filmproduktion auf Expansionskurs in Europa. Erst diesen Monat wurde die deutsche Tochtergesellsc

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

FAZ erscheint bald auf Englisch

Kooperation mit der ,,International Herald Tribune'' vereinbart

FRANKFURT Ab kommendes Frühjahr erscheint die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" täglich mit einer englischen Ausgabe, die der "International Herald Tribune" im deutschsprachigen Raum beigelegt wird. Die Zusammenarbeit des Frankfurter Verlagshauses mit de

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Preisrunde mit Donnerschlag

Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1 verteuern kurze Werbespots / Mediaplaner kritisieren die zweistellige Preiserhöhung

FRANKFURT Kurze TV-Spots werden ab kommendem Jahr teurer und lange Werbespots billiger. Die Einführung disproportionaler Sekundenpreise durch die Vermarkter IP (RTL, RTL II, Super RTL), MGM (Pro Sieben, Kabel 1, N24) und Sat 1 stößt jedoch bei Agenturen u

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Pocket Monster kommen

RTL II rechnet mit einem weiteren TV- und Merchandising-Hit

FRANKFURT Die japanische Erfolgsserie "Pokemon" kommt im Herbst nach Deutschland. Die menschenfreundlichen und sehr anhänglichen Taschenmonster sollen dem RTL-II-Merchandising einen deutlichen Impuls geben. Zeitgleich mit der Einführung des gleichnamige

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Bloomberg-Medien arrondieren Kerngeschäft

Medienengagement als Teil der Wertschöpfungskette / Terminal bleibt der Hauptumsatzträger

FRANKFURT Mit TV, Radio und Magazinen arrondiert Finanzinformationsdienstleister Bloomberg sein Imperium. HORIZONT sprach mit dem Gründer und CEO Michael Bloomberg über sein Medienengagement. Welche Bedeutung hat das Multimedia-Business für Ihr Unterneh

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

Medien

Timing für harmonisierte TV-Buchung steht

Einführung eines einheitlichen TV-Online-Buchungssystems im Dezember / Otelo wird Netzprovider / Agenturen geben Adways Exchange keine Chance mehr

FRANKFURT Noch in diesem Jahr soll ein einheitliches Online-Buchungssystem für TV-Spots dem Markt zur Verfügung stehen. Nach dem monatelangen Wettrennen mit Adways Exchange hat sich das mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) entwickelte System der TV-

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Kundenmagazine erleben einen gewaltigen Boom

FRANKFURT Nahezu 1400 Kundenzeitschriften mit einer Auflage von mehr als 310 Millionen Exemplaren pro Erscheinungsintervall gab es Ende März in Deutschland, berichtet das Datenmagazin "MediaFacts", das dieser Horizont- Ausgabe beiliegt. Allein seit 1991 e

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Weitere Kooperationen im Digital-TV bahnen sich an

FRANKFURT Kooperation statt ruinösem Wettbewerb - zu dieser Einsicht scheinen nicht nur in Deutschland die Player im kapitalintensiven digitalen Pay-TV-Geschäft zu kommen. Während in Frankreich Annäherungsgespräche von Canal Satellite und TPS zu beobachte

[722 Zeichen] € 5,75

 
weiter