Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Der neue Marktführer

    Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

    Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertr

    [8347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Der neue Marktführer

    Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

    Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertrag f

    [8347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Starke Zeitungseintracht vom Main

    Societät und FAZ führen Frankfurter Rundschau fort und wollen regional zu „normaler Preispolitik“ zurückfinden

    In Frankfurt gibt es eine neue Eintracht – die der Zeitungen. Die Frankfurter Societät und der Verlag der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) haben die Markenrechte und die Abonnentendatei der „Frankfurter Rundschau“ gekauft. Damit spielen die ne

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur des Frankfurter Zeitungsmarktes
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Starke Zeitungseintracht vom Main

    Societät und FAZ führen Frankfurter Rundschau fort und wollen regional zu „normaler Preispolitik“ zurückfinden

    In Frankfurt gibt es eine neue Eintracht – die der Zeitungen. Die Frankfurter Societät und der Verlag der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) haben die Markenrechte und die Abonnentendatei der „Frankfurter Rundschau“ gekauft. Damit spielen die neuen

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur des Frankfurter Zeitungsmarktes
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    FAZ-Stellenmarkt bekommt nationale Konkurrenz

    FRANKFURT Unter dem Motto "one order - one bill" wollen die "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Welt" und "Welt am Sonntag" eine Anzeigenkombi für den nationalen Stellenmarkt anbieten. Hierzu werden die Beteiligten die Vermarktungsgesellschaf

    [724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Zeitungen ringen um die Macht am Main

    Frankfurter Tagesblätter kämpfen um Leserschaft und Anzeigenkunden / Rhein-Main-Kombi soll Markenartikler locken / Hoher Ausländer- und Pendleranteil

    Der Zeitungsmarkt Rhein-Main gilt als einer der härtesten in Deutschland. Noch halten die Tageszeitungen ihre Marktanteile. Doch die deutsche Bevölkerung in der Region schrumpft; einer Ausweitung des Zeitungslesermarktes sind daher Grenzen gesetzt. Andere

    [8061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Lokal und regional, doch nicht provinziell

    Läßt sich über die lokale und regionale Berichterstattung so etwas wie ein "Regionalbewußtsein" befördern? Muß sich der Frankfurter Leser für Probleme des Rodgaus interessie- ren? Welche Zeitungskonzepte liegen vor, um den Standort und die Zukunftsaufgabe

    [10138 Zeichen] € 5,75