Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

Agenturen

Telekommunikation findet den Anschluss

Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

[2778 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Online-Games boomen / RTL baut Spielebereich aus / Phenomedia bringt dritte Moorhuhn-Version

Mit Web-Spielen auf Adressenjagd

FRANKFURT / Im Internet ist die Spielsucht ausgebrochen: Immer mehr Markenprodukte werden mit Online-Games beworben, immer mehr Websites wollen damit attraktiver werden. Und von Ferrero über die «Wirtschaftswoche» bis zum Deutschen Brauerbund nutzen die u

[6134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Web-Branche erwartet leichtes Wachstum beim Werbeumsatz / Old Economy signalisiert mildes Interesse

Online-Werbung gewinnt an Fahrt

FRANKFURT / Eine einzige bange Frage dürfte die Branche auf der diesjährigen Internet World beschäftigen: Wann steigt die Old Economy endlich massiv in die Onlinewerbung ein? Denn von den Entscheidungen der Werbeleiter hängt das Schicksal weiter Teile der

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Süsswaren Ferrero verhindert im Geschäft mit den Überraschungseiern Marktaktivitäten von Wettbewerbern

Böse Überraschungen im Ü-Ei-Geschäft

FRANKFURT / Das Geschäft mit Überraschungseiern ist auf dem deutschen Markt von Überraschungen geprägt - für die Wettbewerber von Marktführer Ferrero allerdings von negativen. Die Frankfurter wehren sich trotz einem Marktanteil von nahezu 100 Prozent bisl

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediariesen stehen im Zwielicht

Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

[5662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Virtuelle Zukunft heftig umstritten

Medienhüter wollen virtuelle TV-Werbung bei Sportevents erlauben / Das Geschäft machen Sportvereine und Rechtevermarkter

FRANKFURT Wenn virtuelle TV-Werbung im neuen Rundfunkstaatsvertrag erlaubt wird, profitieren in erster Linie Sportvereine, -vermarktungsagenturen und Werbekunden davon. Als das schwächste Glied der Verwertungskette im Sportrechtegeschäft werden die TV-Sen

[5412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch geht nicht zu Euro RSCG

FRANKFURT Aufgrund von Kundenkonflikten wurden die bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Euro RSCG Deutschland beendet. Ein Großkunde, vermutlich Ferrero, hatte angekündigt, seinen Vertrag mit Agen

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

Personality Mangement & Karriere

Wechsel im Vertrieb von Ferrero Deutschland

FRANKFURT Der italienische Unternehmer Michele Ferrero hat die Verantwortlichkeiten im Vertrieb Deutschland neu geregelt. Dr. Josef Gutwenger, 57, soll eine "wichtige operative Funktion" im internationalen Geschäft des Süßwarenanbieters übernehmen. An sei

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter