Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 058

    Medien Aussenwerbung

    Furore in Plakatbranche

    Internationale Plakat-Unternehmen knüpfen über Beteiligungen ihr Werbeträgernetz in Europa

    FRANKFURT Während die Konzentration im deutschen Außenwerbungsmarkt voranschreitet, nimmt auch die Marktbereinigung auf internationaler Ebene konkretere Züge an. Das weltweite Geschäft läuft zunehmend bei den US- Medienkonzernen Clear Channel und Infinity

    [3755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 084

    Medien Aussenwerbung

    Werbung in Flughäfen erhält neuen Schub

    Werbetreibende nutzen Flughäfen überwiegend zur Imagewerbung / Flughäfen bauen Standorte für Werbeflächen aus / Media Frankfurt seit 25 Jahren dabei

    FRANKFURT Werbung in deutschen Flughäfen liegt im Trend, betonen die Vermarkter der Werbeflächen und -standorte. Die Nachfrage steigt. Vor allem in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin präsentieren sich Werbetreibende dem internationalem Rei

    [9170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 040

    Medien Aussenwerbung

    Oscar und G-Wert auf dem Prüfstand

    Außenwerbung: Werbetreibende müssen sich bei der Mediaplanung zwischen den zwei konkurrierenden Planungsmethoden Oscar und G- Wert entscheiden

    FRANKFURT Seit neuestem konkurrieren in der Außenwerbung wieder zwei Methoden miteinander: das Modell der GfK-Plakatforschung und eine deutsche Adaption des britischen Oscar-Modells. Jede von ihnen rühmt sich, sie stelle das Nonplusultra in der Plakatfors

    [15062 Zeichen] € 5,75