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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 040

    Mode

    Frankfurt: Die Jungdesigner der Mainmetropole geben Gas

    Geballte Ladung Kreativität

    sd Frankfurt - Frankfurt ist eigentlich eine konservative Bankenstadt, eher bekannt als Börsengeschäfte denn als eine Geburtsstätte heißer modischer Trends. In letzter Zeit gibt es aber erste Anzeichen für einen Aufbruch: Immer öfter wurden Szene-Location

    [6644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 064

    Mode

    Take off: Mehr als 70 Aussteller auf dem dritten Stoff-Meeting

    Als Einstimmung auf Paris

    em Frankfurt - Mit einem Ausstellerzuwachs auf 74 Firmen scheint sich die Take off in ihrer dritten Saison als erstes Stoff-Meeting etabliert zu haben. Ein mäßiger Besuch sorgte allerdings bei den Ausstellern für gemischte Gefühle. Recht unterschiedlich

    [3603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 064

    Mode

    Namibia

    Premiere auf der Interstoff

    TW Frankfurt - Erstmals stellt Namibia auf der Interstoff aus: in Halle 9, Stand 0A 16B, vom 24. bis 26. Oktober. Gezeigt werden Lammfelle in unterschiedlichen Optiken. Unter dem Motto "Felle, Farben, Phantasie" werden Modelle und Muster gezeigt aus rever

    [416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 116

    Mode

    Interstoff: Stoff- und Farb-Trends Herbst/Winter '96/97

    Natürliches mit Künstlichem vereint

    wi Frankfurt - Die nächste Herbst/Winter-Saison '96/97 wirft ihre Schatten voraus. Die Interstoff macht den Anfang mit ihrem exklusiven Stoff-Meeting "take off", das zum zweiten Mal am 6. und 7.September im Sheraton am Frankfurter Flughafen stattfindet.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 046

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz

    Trendfaktor Innovation

    Das Europäische Mode-Institut setzt die erfolgreiche Serie seiner Kreativ- Konferenzen fort. Nach dem "Trendfaktor Jugend" im November 1994 kommt jetzt der "Trendfaktor Innovation". Es geht vor dem Hintergrund einer bestürzend schlechten Konsumgüterkonjun

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 026

    Mode

    Interstoff: Es muß sich am Messekonzept was ändern

    In einer schwierigen Situation

    TW Frankfurt - Wehmütig erinnerten sich diesmal auf der Messe viele Aussteller und Besucher an glanzvolle Interstoff-Zeiten. Lang, lang ist es her. Schon seit etlichen Jahren kann man den langsamen Erusions-Prozeß der Interstoff beobachten. Aber bisher li

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 029

    Mode

    Interstoff: Neugier auf modische Qualitäten, Interesse für Nachorder- Angebote, verhaltene Farblust

    Die Lage kritisch im Blick

    sk Frankfurt - Einen ruhigen Verlauf hatte das Geschäft im Denimsektor in Halle 8. Bewegung gab es nur noch bei Fancy-Denims. Hier haben sich strukturierte Qualitäten bestätigt. Verhaltener Optimismus bei den Nischenspezialisten im Jeans- und Sportswear

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 051

    Mode

    Hanf auf der Biofach: Symposium und Produktschau

    Der Hit der Messe

    bi Frankfurt - Bei keinem anderen Rohstoff war das Interesse der Besucher und der Medienrummel so groß wie bei Hanf. Das Hanfhaus durfte an zwei Tagen fünf Fernsehsender begrüßen, und die übrigen Hanftextil-Aussteller waren hochbeglückt über den großen Be

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 149

    Mode

    Take off: Entwicklungsfähiges Stoff-Meeting

    Als Früh-Info interessant

    wi Frankfurt - Die "Take off", dieser Schnellschuß der "Interstoff" zur Stoff-Frühinformation letzte Woche im Sheraton am Frankfurter Flughafen, ist enwicklungsfähig. Dieses erste Stoff-Meeting mit 39 Ausstellern aus sieben Ländern (neben Deutschland mi

    [3705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75